Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2016, 11:35

Revell 07540 Car Transporter

Bausatzvorstellung: Car Transporter





Modell: Car Transporter
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07540
Masstab: 1:25
Teile: es sind schon ein paar...
Spritzlinge: 5, davon 4 x grau, 1 x chrom, 10 Reifen, Viniylschlauch, Decals
Preis: unterschiedlich, aber große Preisspanne im Netz ( ca. 30 - 100€ )
Herstellungsjahr: 199x - 2004
Verfügbarkeit: ist im I-Net noch zu bekommen, aber eher selten und teuer
Besonderheiten: einige Teile des Oberdecks können beweglich gebaut werden, keine Klarteile für Rückleuchten usw. vorhanden

Der Bauplan








Die Spritzlinge im einzelnen, A, B, C und D










die Chromteile E




Decals und Reifen




Fazit: Auf den ersten Blick sieht das alles, sehr übersichtlich und auch sauber gespritzt aus, wie er sich dann auch bauen lässt werde ich demnächst feststellen. Was aber sofort ins Auge fällt, bei meinem, sind die vielen Auswerfermarken, da wird es wohl einiges an Spachtel- und Schleifarbeiten geben. Mehr dazu und wie es dann wirklich wird, gibt es dann wie immer in meinem Baubericht.

Zum Baubericht: Revell Car Transporter, mal was für Hinten drauf...

Zur Bildergalerie1: Car Transporter von Revell
Zur Bildergalerie2: International Prostar mit Car Transport Trailer
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung