Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2016, 20:26

Suche Zeichnungen von Meiller-Kipper

Hallo,

um meine etwas ins Stocken geratene Projekte SK 2635 AK und Actros MP3 2646 K doch noch zu vollenden, suche ich nach brauchbaren Zeichnungen der Meiller Dreiseitenkipper.
Es handelt sich um die Typen 316, für den SK mit BJ ~1992 (der mit den 3 waagerechte Sicken in der Bordwand) und für den MP3 ~BJ 2011 mit M-Jet.
Schön wäre auch eine Darstellung des Rahmens und der Mulden-Unterseite.

Eine freundliche Anfrage direkt bei Meiller hat leider überhaupt gar keine Reaktion ergeben.

Wenn jemand von Euch so etwas hat oder besorgen könnte, würde ich mich auch gerne über eine PM freuen.

Danke!!!

Gruß
Carsten

Werbung