Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2016, 19:55

Trumpeter 00383 Entwicklungsfahrzeug E25

Nabend Zusammen

Da auch ich nicht ganz gefeit gegen sogenannte "Paper Panzer" bin, habe ich mich vor einiger zeit auch mal an einem E25 Jagdpanzer von Trumpeter versucht. Gebaut wurde er OOTB, wohingegen die die Alterung und Verschmutzung doch sehr durch die "Sprenkel-Technik" von Adam Wilder
inspiriert wurde. Der Fahrwerksbereich hat eine ordentliche Lage Pigmente abbekommen, und die Luftabwehrkuppel soll Rostschutzgrundierung darstellen (Ja Ja ich weiss, da ist noch sehr viel Luft nach oben!!). Die Besatzung sind ein paar Protagonisten aus meinem Figurenguide. Als Funkantenne kam auch hier wieder eine Akupunkturnadel zum einsatz.









MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

2

Montag, 29. August 2016, 20:15

Hallo Thorsten
Na das ist doch mal wider ein klasse Modellchen geworden, auch wenn es nur ein Paper Panzer
ist kann man doch eine Menge raus machen,nacvh dem Motto was were wenn,alles in allem ein gelungenes
Fahrzeug :ok:

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

3

Dienstag, 30. August 2016, 18:09

Chic. Die Wurzeltarnung hat was. Noch nie gesehen. Man was ganz anderes.
Eine Kleinigkeit, die im Gesamtbild stört: Die blauen Periskopspiegel. Die wirken matt, überhaupt nicht spiegelnd oder gläsern. Ich würde entweder Clear-Farbe über das Blau ansetzen; alternativ kann man auch zurechtgeschnittene kleine Stücke aus einer CD dafür reinsetzen.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

4

Samstag, 13. Januar 2018, 20:15

Bilderlinks restauriert

MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

5

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:20

Hallo,
Ich finde dein Modell super. Ich bin eher neu im Modellbau, deswegen wollte ich fragen, wie du die Raue Struktur am Geschütz hingekriegt hast und die leicht hellen Abnutzungsspuren an der roten Einstiegsluke.
Und hast du die Schweißlinien gedrybrusht?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

MfG Alex

Werbung