Sie sind nicht angemeldet.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2016, 13:20

USA Reise 2016

Hallo Modellbau Kollegen. Hier nun der 2.Teil meiner USA Reise. Vielleicht gibt das eine oder andere ja eine Vorlage für ein zukünfiges Projekt von Euch. Viel Spaß beim ansehen. Grüße von Jan (aquaflug)































Weitere Bilder im nächsten Teil ---Erstaunlicher Weise habe fast keine amerikanische Autos aus den Jahren vor 2000 gesehen. Man kann hier in Deutschland bei einem Ami-Car Treffen mehr sehen ,als ich in den USA, aber ich hatte auch keine Möglichkeit, zu irgendwelchen Shows zu fahren, Beim nächsten Mal werden wir hoffentlich mit einem Leihwagen ein wenig mehr zu sehen bekommen. ------
Weitere Bilder im nächsten Teil

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2016, 20:41

USA Reise Teil 3

Hallo Modellbau Kollegen ! Hier ist nun der 3.Teil mit Bildern meiner USA Reise 2016. Grüße an Alle von Jan (aquaflug)

















































Weitere Bilder im letzten Teil.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2016, 06:33

Moin Jan,

Danke dir für das Zeigen der Bilder, deiner Reise und für die Mühe die du dir damit gemacht hast. Die Eine oder Andere Anregung ist auch dabei, zumindest zum Bau eines Trailers. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2016, 18:13

USA Reise

Hallo Bernd ! Danke für Dein Feedback. Die besten Trucks waren immer dann da, wenn just die ><Kamera nicht betriebsbereit war,(Standby Modus , Braucht 2 sek zum hochfahren, dann war esschon zuspät ). Aber man lernt dazu....... Grüße von Jan

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. August 2016, 18:46

Hi Jan,

danke für die Bilder. Hoffe, dein Trip in die USA war gut. Ich bin Anfang September auch 14 Tage dort bzw. in Kanada und hoffe, dass ich auch ein paar gute Bilder machen kann.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2016, 19:44

USA Reise

Hallo Thorsten ! Danke für Dein Komentar. ja die Reise war gut und beim nächsten Mal wird es wohl noch besser laufen ( Leihwagen ), wir waren bei meiner Stieftochter zum Besuch, sie und ihr Ehemann sind beide Marktleiter bei CVS Pharmacy und daher beruflich sehr eingespannt. Wie Du ja bestimmt weißt, ist es für die Menschen in den USA ein wenig schwieriger, etwas länger am Stück Urlaub zu bekommen , deshalb hatte ich nicht so oft Gelegenheit , mal raus zu kommen. Aber ich bin schon wieder am planen für die nächste Reise. Kanada ist auch noch auf meiner Wunschliste. Mal sehen. ----Ich denke, am Wochenende poste ich die letzten Bilder im 4.Teil meiner Fotostrecke. Ich hoffe , die Bilder haben dem Einen oder Anderen ein wenig Anregung zum Truckmodellbau gegeben. Grüße von Jan(aquaflug)

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. August 2016, 15:35

USA Reise , 4.Teil

Hallo Modellbau Kollegen ! Hier der 4.teil meiner Fotostrecke. Viel Spass beim ansehen.










































































  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. August 2016, 17:40

USA Reise 2016



































































Alle Bilder wurden in Alexandria/ Virginia, Richmond/Virginia, Maryland und Washington DC aufgenommen, Durchschnittstemperatur 38 Grad plus und sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Ohne Klimaanlge geht gar nichts. Aber trotz Allem war es eine tolle Reise und wir haben sehr viele Eindrücke gehabt. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat oder gerne mal einen Kommentar hat, wäre ich sehr erfreut . Grüße von Jan (aquaflug)

P.S. : Ich habe nur ein einziges Mal eine COE Truck gesehen (in Maryland), und leider habe ich nicht sehen können, von welchem Hersteller dieser war.

9

Samstag, 27. August 2016, 22:11

Sehr schöne Bilder die Du uns zeigst!!! Die Trucks in Natürlicher Umgebung zu sehen ist bestimmt mal was anderes!!!

Gruß Hagen :ok: :ok: :ok:

10

Samstag, 27. August 2016, 22:23

Ich war 2014 in Californien/Arizona
Die Trucks in Realität zu sehen ist echt was Wert.
Schöne Bilder :ok:
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. August 2016, 23:03

USA Reise

Hallo Hagen , Hallo Reinhardt ! Danke für eure Antwort. Die Reise hat mir auch einige neue Impresionen gegben, die ich in ein ppaar zukünftigen Projekten verarbeiten möchte. Der COE Truck mit extendable Trailer und der Tanker reizen mich schon als Modell umzusetzen. Mal sehen.........! Grüße an Euch Beide und ein schönes WE Jan (aquafdlug)

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. September 2016, 17:17

USA Reise

Hallo Modellau Kollegen ! Vielleicht schaut ihr auch mal in den 4.Teil meiner Fotostrecke. ich denke , hier sind auch einige Fotos , die Euch einige Anregungen geben könnten . Grüße von Jan (aquaflug)

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. September 2016, 17:04

Servus Jan,

Auch der 4. Teil hat wieder tolle Bilder und einiges an Anregungen dabei, gerade die Flachbett Trailer mit den auseinander stehenden Achsen haben es mir angetan. Aber mal sehen was daraus wird.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung