Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2016, 21:40

Smoky.Jr 1/24

moin,
mal was neues aus meiner Schmiede. Smoky wurde nicht perfekt aber er kann sich sehen lassen,Denke ich.
Probleme machten mir die Decals und die Maskier Folie die dem Bausatz beiliegen!
Die Decals ware brüchig nach dem Auftragen und die Folie klebte viel zu Fest auf dem Modell so das ich beim abnehmen den Grundlack mit Abgezogen habe. Neue Folie gekauft und neue Schablone erstellt,dann hat es einigermaßen geklappt.
Gebaut habe ich aus der Box heraus,bis auf die Michelin Männchen die hatte ich noch in meinem Fundus.
Das Desingn Habe ich grössten teils übernommen habe aber meinen Geschmack mit reingebracht, zb das rot abgesetzte ist bischen kräftiger gewählt und die Maske vom Truck habe ich ein wenig fülliger gestaltet.
Vorderwagen wurde dem Erdboden näher gebracht also ein wenig tiefergelegt.
So genug getippert ich Hoffe er Gefällt euch ein wenig







Gruß

topse

Moderator

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2016, 21:57

Kann sich absolut sehen lassen schaut wirklich super aus . :respekt: :dafür:

Eine Frage sind vorne Breitreifen dabeioder die Standart Italeri dinger?

Gruß Tobias

3

Donnerstag, 11. August 2016, 22:03

Breitreifen liegen dabei.Allerdings sind meine an der Innenseite schlecht gegossen! Deshalb steht er ohne Lenkeinschlag da :huh:
Gruß
Thorsten
Gruß

4

Donnerstag, 11. August 2016, 22:03

Also ich finde den DAF sehr gelungen, die Fehler fallen überhaupt nicht auf. Schön gemacht. Die Felgen sind sehr gut, für einen aufgemotzten LKW sehr stimmig!!! :ok: :ok:

Gruß Hagen

5

Freitag, 12. August 2016, 10:01

Absolut gelungen,schön umgesetzt !

Beiträge: 9 977

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2016, 07:25

Moin Thorsten,

Schick sieht er aus den DAF, die Lackierung finde ich absolut gelungen... klasse gemacht.

Wie schaut es mit einem Auflieger aus? Bekommt er einen?

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

7

Dienstag, 16. August 2016, 12:54


Moin Thorsten,

Schick sieht er aus den DAF, die Lackierung finde ich absolut gelungen... klasse gemacht.

Wie schaut es mit einem Auflieger aus? Bekommt er einen?

LG Bernd


Ja mal sehen, momentan Baue ich an einem Actros 3363 :ok: der bekommt auf alle fälle einen Auflieger
Gruß

Werbung