Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pursuit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 10:51

Baureihe 41 Reko von Piko H0 Alterung

Hallo und moin, moin,

Ich habe vor 2 Jahren in der Bucht ein altes Piko-Modell einer Reko BR 41 erstanden. Und das recht günstig. Und da mich seit einem Jahr das Modellbahnfieber mich nicht mehr loslässt, konnte ich das Modell nicht mehr in ihrem Serienzustand lassen. Es wurde nicht geändert oder hinzugefügt. Es ist das original Piko-Modell. Ich habe den alten Motor gegen einen 5 poligen ausgetauscht und das Modell wurde farblich gestaltet. Sie läuft jetzt um welten besser an und und rollt auch realistischer aus.







Vielleicht finde ich ja den Mut und Platz für ein funktionierendes Bahnbetriebswerk.

2

Sonntag, 12. März 2017, 20:00

Sieht mächtig abgekämpft aus, die gute alte 41 !

aber gefällt mir !!

:ok:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

Verwendete Tags

1:87, alterung, Piko

Werbung