Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2016, 22:09

Skyline R34 GT-R V-Spec

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Auto zusammengefummelt. Der Skyline R34 scheint sehr beliebt zu sein, zumindest gab es hier in letzter Zeit viele BBs und Galerieinträge - deshalb nerve ich euch jetzt auch damit :D Der Bausatz stammt von Tamiya (24210) und wurde strikt ooB gebaut, bis auf den Heckspoiler aus einem Zubehör-/Tuningset. Das Kawasaki-Grün ist von Gravity Colors, die restlichen Farben von Tamiya, Carbondecal von SP. Die Kennzeichen des Bausatzes, Tokio oder GT-R Logo, gefielen mir nicht und die selbsterstellten deutschen Kennzeichen mußte ich wieder entfernen, da die rechts eingebaute Nebelschlußleuchte unmissverständlich auf Linksverkehr hindeute. So nun die Bilder...
































... und noch Unterboden sowie Innenraum vor der Montage.










Die nun eventuell anfallenden Kosten für einen Besuch beim Ophthalmologen sind selbst zu tragen. :baeh:


beste Grüße
Christian

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2016, 06:44

Hi Christian,

der Skyline sieht klasse aus, der Farbton und die Carbonoptik gefallen mir richtig gut :ok: .

Gruß

Michael

3

Dienstag, 2. August 2016, 09:15

Hallo Christian,

sieht Klasse aus der Skyline. Coole Farbe, sehr sauber gebaut und tolle Fotos. :dafür:

4

Mittwoch, 10. August 2016, 14:01

Danke Jungs! Freut mich, dass euch der Reiskocher gefällt. Als ich die Farbe zufällig auf Grund einer Fehllieferung in den Händen hielt, schrie der Skyline förmlich danach. :D

beste Grüße
Christian

5

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:12

Sehr schön gebaut und mal eine andere Farbe!

6

Freitag, 24. Februar 2017, 18:41

Hi Christian,

:sabber: Boah, ist der geil! Die Farbe für die Karo und die Felgen sind gut gewählt. Auch das Kennzeichen. Ebenso die Carbonhaube und Heckspoiler.
Alles sehr sauber und akkurat.

Gruß
Eugen S.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nissan, Skyline, Tamiya

Werbung