Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2016, 20:34

VW Golf 1 GTI Revell

Habe nun nach langer Zeit wieder angefangen. Das Ergebnis ist für den Anfang zufriedenstellend. Für Tipps wäre ich aber sehr dankbar :)

































--------------------------------------------------------------------------
Neues Projekt
VW Golf 1 Cabriolet

2

Montag, 1. August 2016, 21:34

Geiles Ergebnis!

3

Freitag, 5. August 2016, 15:58

Hallo magott94,

verdünne beim nächsten mal besser die Farben. Stellenweise waren sie wohl auch nicht gut genug durchgerührt.

Seh ich das richtig, das du Revell Aquas verwendet hast? Die müssen auf jeden Fall gut verdünnt werden. Wenn, dann sind sie, meiner Erfahrung nach, besser zu pinseln als die Kunstharzfarben und ergeben ein recht glattes Ergebnis.

Karosserie ist mit dem Pinsel sehr schwierig. Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. Besser ist hier Sprühdose oder Airbrush. Was aber auch helfen könnte, ist Micromesh. Hab mal ein Modell, aus der Not heraus, mit Klarlack gepinselt. Sah in etwa aus wie dein Golf. ;) Danach wars glatt und gänzte es wie blöd. 8)

Sonst finde ich es sorgfältig gebaut. :ok: Der Rest kommt noch.

Verwendete Tags

1:24, Golf, Revell, VW

Werbung