Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:27

RC Rolls-Royce Phantom II Continental

Hallo Modellbaufreunde :wink:

Was lange währt...

Ich musste einige Abstriche machen, sonst wäre der Wagen zu empfindlich. Die Motorhaube ist abnehmbar.
Zusätzlich habe ich ein neues Video gemacht.















Mir gefällt die Holzausstattung am besten.

Gruß Roland

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 18:01

Die Beleuchtung ist schon klasse und macht viel her. :ok:

[ Über das Finish lässt sich natürlich streiten. Beim ersten Bild fiel mir gleich auf, dass der Chrombelag am Kühler abgeschrubbt aussieht.
Im Interieur scheint es keine Türklinken und Fensterkurbeln zu geben.
Die Farbe auf der Motorhaube sieht recht stumpf aus und man erkennt einen großen Fingerabdruck.
Die Sitze sind von Haus aus, also was der Bausatz liefert, alles andere als realistisch.
Und leider ist natürlich der ganze Bausatz für einen in 1/16 sehr oberflächlich, ungenau und in zahlreichen Details sehr mager.
Dafür kann ein Modellbauer natürlich nichts. - Drum habe ich meinen Bausatz seit mittlerweile Jahrzehnten nicht gebaut.] :pinch:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Licht, RC Umbau, revell 07459, Rolls-Royce

Werbung