Sie sind nicht angemeldet.

Diorama sonstige diorama 1:18

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Der Gstettenhof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Realname: Christoph

Wohnort: Mannswörth (Nahe Wien)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 11:13

diorama 1:18

Hallo!

Mein Name ist Christoph, ich bin 18 Jahre und habe zwei große Leidenschaften: sammeln von hochwertigen und sehr gut in Maßstab umgesetzten Modellautos und die zweite Leidenschaft ist basteln. So dachte ich mir vor knapp zwei Jahren, ob ich nicht diese zwei Sachen miteinander kombinieren könnte. So kam es dann so, dass ein Diorama nach den anderen entstand.

So das war mal die Vorstellung bzw. Einführung.



Nun zu dem Diorama: hier ist ein recht bäuerliches Diorama im Maßstab 1:18 zu finden. Es zeigt einen schon sehr alt, verkommenen Schuppen und ein sich davor befindender Hasenstall (von Playmobil). Ein Modellauto darf natürlich auch nicht fehlen, in diesem Fall ist einer der schönsten Autos der Geschichte von BMW. Es handelt sich um einen BMW 501 in weinrot im Maßstab 1/18 von der Firma AutoArt.



Viel Spaß beim gucken!





Liebe Grüße

Christoph



EDIT am 26.07 13:43, Der Rheinenser (Moderator): Bilder wegen Übergröße entfernt.

Beiträge: 626

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 11:29

Hallo Christoph,

zunächst einmal herzlich willkommen im WM. Du mußt Deinen Beitrag noch einmal überarbeiten, da die Bilder die erlaubten Grenzen von 800x800px und 75Kb erheblich überschreiten. Siehe hierzu die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen und die Hilfefunktion Punkt 4.1.1.

Munter bleiben und weitermachen

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

  • »Der Gstettenhof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Realname: Christoph

Wohnort: Mannswörth (Nahe Wien)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:46

Hallo!

Vorerst sorry, wegen den Bildern von mir, ich hatte nicht gewusst, dass es da ein Maximum gibt. Nachfolgend die Bilder mit niedriger Pixelzahl und Datengröße. Hoffe das jetzt alles passt.

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder!



Liebe Grüße

Christoph














Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:18, BMW

Werbung