Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:350 USMC MH-60S Knighthawk

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 07:23

USMC MH-60S Knighthawk

Hallo zusammen.

Nach langer Zeit, hier mal wieder etwas neues von mir.

Die beiden kleinen sind eigentlich nur entstanden, weil ich etwas ausprobieren wollte. Und das hat alles so gut funktioniert, das ich beide gleich fertig gebaut habe. Acht Tage habe ich für die beiden gebraucht. Lackiert habe ich die Helis mit Vallejo ModelAir Farben, gealtert wurde mit Flory Models Grime Wash. Bei den beiden habe ich das erste Mal übehaupt Washings angewendet, da ich bisher immer zu viel Angst hatte mir alles zu versauen. Das schöne an den Flory Models Washes ist, welche es in acht verschiedenen Farbtönen gibt, das man sie einfach mit Wasser wieder abwaschen kann, sollte mal was nicht so geworden sein wie man sich das vorgestellt hat.

Jetzt aber genug der Worte, hier die Bilder.

















Beste Grüße,
Andy
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:03

8o :sabber: :sabber: :sabber: sind dir toll gelungen :thumbsup: :hand: :prost: :party: wird's auch Schifferl dazu geben? 8o :dafür: :thumbsup: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:12

Danke, und ja, das Schifferl wirds auch dazu geben. Ich weiß nur noch nicht ganz genau wann das was wird. Aktuell hab ich nen 1:48er Rescuehawk auf dem Tisch ;)
Viele Grüße, der Babbsack!


Werbung