Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 22. August 2016, 10:14

Moin Bernd,

schön geworden :ok:

Jetzt wo ich mal Bilder vom fertigen Modell sehe, kann ich es von meiner Liste streichen
(das ist dann doch nicht so mein Fall :D )

Tschüss
Chris

92

Montag, 22. August 2016, 12:02

:respekt: Hallo Bernd, war zwar bis jetzt stiller Beobachter aber muss sagen das du Tolle Arbeit geleistet hast. Hut ab!!! :ok: :ok:

Gruß Hagen

93

Montag, 22. August 2016, 15:40

Moin,

Wow wirklich eine sehr schöne DL geworden. Ect hammer :thumbsup:

Beiträge: 588

Realname: Erik Meltzer

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

94

Montag, 22. August 2016, 15:45

Interessantes Vorbild, schöner Bausatz, sehr sauberer Bau und tolle Verfeinerungen. Das mit der Motorhaube zum Öffnen muß ich mir bei Gelegenheit mal abkucken. Sehr schöner Baubericht, vielen Dank für Deine Mühe und Gratulation zum gelungenen Modell!

Liebe Grüße, Ermel.

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

95

Montag, 22. August 2016, 21:07

Hallo Bernd,

Wieder ein Super interessanter BB von dir Danke dafür. Das Ergebniss spricht für sich saubere Arbeit. Die ist einfach nur schööönnnnn. :ok: :respekt: :respekt: .

Bis zur nächsten Baustelle LG Werner :wink:

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 23. August 2016, 07:48

Servus zusammen,

Danke euch allen für das viele Lob zur DL und auch dafür das euch der BB gefallen hat. Nun ja Chris ein einfacher BS ist es auf keinen Fall, aber man kann ihn trotz allem, eigentlich sehr gut bauen. Nun gut vielleicht kommt ja mal noch etwas amerikanisches, mit blinkenden Lichtern von mir.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

97

Dienstag, 23. August 2016, 09:59

Moin Bernd,

ich bezog mich da nicht auf den Schwierigkeitsgrad beim Bau,
sondern um den ästhetischen Eindruck den das fertige Modell
bei mir hinterlässt und was den angeht ist der Delahaye nicht
so nach meinem Geschmack.

Tschüss
Christian

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

98

Samstag, 27. August 2016, 09:51

Moin Zusammen,

Ok Chris, dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden, aber so waren die Autos damals halt nun mal.
Nun dann doch schneller als gedacht, der Nachtrag zum Handrad, meiner DL und nein ich habe es nicht wieder gefunden. Aber ein alter Freund hat mir, ohne vorher etwas zu sagen, zwei dieser Handräder per Post zugeschickt. Mein herzlicher Dank an dich Bernd, eine tolle Karte war es auch.
Ich habe mich dann auch gleich dran gemacht, eines dieser Räder zu bearbeiten, versäubern, schwarz lackieren und Verchromen.




Nachdem dann heute Morgen alles trocken war, wurden die Ersatzweise angebrachten Teile abgebaut und gegen die original Handräder ausgetauscht.




So kann ich dann mit ruhigem Gewissen, morgen die noch ausstehenden außen Aufnahmen machen.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

99

Samstag, 27. August 2016, 11:11

Hallo Bernd,schön das das du jetzt so schnell an die Handräder gekommen bist.Sieht gleich viel besser aus.Da sieht man mal wider das an Sprichwörtern doch was dran ist-kommt Zeit kommt Rad ;) :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 3 458

Realname: Gustav Stefan

Wohnort: Groß Enzersdorf, Österreich

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 28. August 2016, 15:11

Hallo Bernd
Toller Baubericht, schöne Bilder ..... :ok:
Ein rundum gelungenes Modell :respekt:

Gruß Gustav
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…


Im Bau: U-505 Revell 1:72

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 28. August 2016, 17:38

Servus euch beiden,

Nun ja Rudi ich habe zwar nicht am selbigen gedreht, aber eine sehr schöne Überraschung was es doch, über die ich mich sehr gefreut habe. :grins:

Danke für dein Lob, Gustav, freue mich das dir alles rund herum gefallen hat. Bin schon gespannt wie es bei dir und dem U-Boot weiter geht... :)


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung