Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2016, 00:24

Revell BO 105 35th Anniversary of Roth: Probleme mit Decals

Hallo Leute,

ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem nicht nur ich mit dem Bausatz habe: Die Decals sind einen guten Tick heller als die Farbe Nummer 34, welche von Revell angegeben wird. Jetzt hat man natürlich in Folge dessen einen sehr unschönen "Bruch" in der Farbe... Wie ist es euch da gegangen? Wie seid ihr mit dem Problem umgegangen? Hat da evtl jemand eine Bessere Farbe gefunden?

Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar, denn so will ich mir mein Modell auf keinen Fall in den Schrank stellen...

Viele Grüße,
Bene


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2016, 00:47

Hallo Bene.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du das Bild nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten wird das Bild nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Werbung