Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 00:13

F-18 Luftbetankung

Guten Abend/Morgen Forum,


Da mein U-Boot derzeit brach auf der Werft liegt habe ich ein anderes Projekt im Kopf. Ausgangspunkt ist eine KC-135A und dazu gibt es eine F-18 in 1:72.
Grundgedanke ist es, eine Luftbetankung darzustellen aber da ist das Problem im Detail ... die Hornet hat ja zum Betanken den Rüssel aber das Modell hat diesen nicht angedeutet. Hat eventuell jemand die Maße vom Stutzen und könnte mir da weiterhelfen?

vielen Dank im voraus :wink:
Es grüßt,
David

"Wenn es niemand macht, macht es keiner aber einer muss es tun damit es jemand macht!"

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:10

Hallo David,

also ich selber kann Dir nicht wirklich helfen. Aber frag doch mal Manuel, der hat sowas schon als Diorama gebaut...
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

3

Samstag, 16. Juli 2016, 01:04

Hi Dirk,

Hab vielen dank für den Tipp :ok: ... ein klasse Dio ist das :respekt:
Ich werde mir mal noch ein paar Infos einholen :)
Es grüßt,
David

"Wenn es niemand macht, macht es keiner aber einer muss es tun damit es jemand macht!"

Werbung