Hallo liebe bastelfreunde.
Nach eine etwas längere pause die ich aus Privaten gründen einlegen musste melde mich langsam wieder zurück.
Trotzdem alle alltägliche und weniger alttägliche Probleme hab ich am ende doch geschafft, und zumindest eine Baustelle abgeschlossen.
Abgesehen von der Schmutzlappen die aus echte Gummi bestehen ( VO. Teichfolie, HI. antirutschmatte aus eine Kellner Tablette ),und die Antenne an Sleeper die aus Draht selber hergestellt habe, ist das Modell OOB gebaut. Alle Chrom teile außer Felgen und hintere Schmutzlappen Halterungen sind mit Alcad gespritzt worden . Es war mein erstes versuch in so eine umfang. Was soll ich sagen.......naja. Übung macht der meister
Ein paar Sachen möchte an diese Ford noch machen aber hier sind schon mal die erste Bilder vom Truck. Die paar Sachen die ich noch dran machen möchte ( Trailer Anschlüsse Z.B) werden das gesamtes Eindruck nicht so sehr ändern, aber davon werden auch noch Bilder folgen.
Jetzt genug geredet. Hier mal die Bilder. hoffe wird euch gefallen , und wie immer
Lob ( falls welsche geben sollten

) und Kritiken sind immer willkommen....
Grüße
Floriano.
Hier die erste Lackierung.
Hier nach den Bremsflüssigkeit Bad.
Und hier ein paar aufnahmen von Endprodukt