Sie sind nicht angemeldet.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:49

Truck Modellbau am Ende, hier im Forum??

Ist es das was Ihr wolltet?? Truckmodellbau wohl nicht mehr willkommen hier beim Wettringer. 2-3 aktive Modellbauer nur mehr? Weit ist es gekommen. Sollte sich ein "Chefilein" bemüßigt fühlen auch mich hier endlich ganz raus zu haben, mache ich darauf aufmerksam, die Bilder meiner Beiträge gehen mit mir. Keine Weiterverwendung gestattet. Der Umgangston der Herrenetage hat sich nicht als Forums dienlich erwiesen, meiner Meinung nach. Schönen Abend, Siggi

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:45

Moin Siggi,
was issen das Problem mit der Herrenetage? Ich habe nichts mitbekommen...

Naja, ich wäre auch gern aktiver hier im Forum, aber außer aushelfen mit Ersatzteilen von Trucks kann ich auch oft nicht viel. Zum bauen bin ich leider schon lange nicht mehr gekommen.
Arbeite jeden Tag knapp 11 Stunden und zuhause dann kleines Kind und schon ist alle Zeit verbucht.
Habe vor 3 Jahren das letzte Modell angefangen (DAF XF). Es fehlt nicht mehr soviel, aber wannn... Abends bin ich leider zu platt...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:46

Hallo Siggi,

ich kann jetzt nicht für die anderen sprechen, aber ich habe derzeit einfach keine Zeit für Modellbau. Studium ist im Moment wieder sehr stressig.
Aber in wenigen Wochen wenn das Semester geschafft ist, wollte ich wieder weiter machen, auch an meinem Baubericht :)

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2016, 08:25

Howdy Siggi,

wenn ich mir die Bauberichte ansehe, verstehe ich nicht, was du meinst. Aktivität und Lebendigkeit ist doch da. Vielleicht nicht genug für DICH ?

Wer ist "Chefilein"? Und wo ist diese " Herrenetage"? Und wenn du dich über einen vermeintlichen "Ton" beschwerst, vielleicht überdenkst du auch den deinen?

So long

Matze

5

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:47

Ich bin im LKW Bereich nicht zu Hause, schaue mir aber die Berichte immer gerne an und erfreue mich an den tollen Ergebnissen und kann absolut nicht nachvollziehen, warum du den Eindruck hast, dass da nichts passiert.
Vielleicht kannst du uns sagen, was du erwartest oder wie deiner Meinung nach dieser Bereich aussehen müsste?
Und welche Probleme gibt es mit der Leitung des Forums oder den Moderatoren oder wen meinst du mit Chefelein und Herrenetage?

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juli 2016, 04:17

Servus Siggi,

Was soll das? Du enttäuscht mich, mit so einem Beitrag, wenn es dir zu wenig ist dann Schreibe doch bitte selbst einen BB und wie das geht habe ich dir ja nun schon oft genug gezeigt... auch wenn weder beim Paystar noch beim Pete, auch nur ein Kommentar dazu von dir kam!!! Also warum immer dieses geschiesse gegen das Forum???
Und die „Chefetage“ hat sich, nach meinen dafür halten auch noch nie im Wort vergriffen, ich habe Stefan, Klaus und Matze, in Wettringen kennen gelernt und halt sie alle für absolut korrekte und integere Menschen.
Außerdem bin ich schon seit längerem sehr erfreut darüber, das ich Stefan zu meinem engeren Freundeskreis zähle, ich mag einfach den Gedankenaustausch mit jemandem der mit keine Vorschriften machen will... und als Offizier im Ruhestand würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.
Aber gut Siggi, was ist nun also los mit dir???????? Aber nein, Erklärungen will ich so keine von dir, Schreibe und beteilige dich erst mal wieder selber im Forum, bevor du meckerst! Im Übrigen, nein Stefan hat keine Ahnung das ich hier jetzt meinen Senf dazu gebe, weil mich dieses blöde Gerede einfach nur noch ankotzt.

Also denke bitte einfach mal nach... in diesem Sinne

Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

7

Sonntag, 3. Juli 2016, 01:26

Hallo Bernd!
Super Beitrag!
Dein Beitrag hilft allen usern weiter. :P
Gruß Ralf.

Ähnliche Themen

Werbung