Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 Sopwith Pup RNAS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:00

Sopwith Pup RNAS

Das Modell ist von Wingnut Wings und hat großen Spass gemacht. Die Passgenauigkeit ist spitze und die Detaillierung ebenfalls. Ich hoffe, euch gefällt die fliegende Kiste.



























Es sind mir nicht alle Detaillösungen optimal geglückt, aber man braucht ja noch Luft nach oben. :rolleyes:
Grüße
Thomas


In Arbeit:

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:55

....super ... das sind jetzt die Bilder vom Original ... und wo sind die Bilder vom Modell... ??? :ok:

Nein, im Ernst, Respekt für diese tolle Arbeit.
VG Jan
-------------------------------------------------------------

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben.
Albert Einstein

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:16

Sehr schönes Modell und der Baubericht hat sehr viel Spaß gemacht. Es wir Zeit, meinen ersten WNW aus dem Stapel zu ziehen.
Gruß Christian

in der Werft: HM Cutter Alert im Maßstab 1/36 nach den Plänen des NMM und einer eigenen Rekonstruktion


"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:27

Wo, einfach nur Klasse! :respekt:
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2016, 10:37

Starke Leistung !

Auch die Darstellung auf der Wiese ist sehr realistisch. :respekt:

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

Beiträge: 139

Realname: Stefan

Wohnort: Im "Ländle"

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2016, 23:26

Hi Thomas!!!

Klasse "Drahtverhau", gefällt mir sehr gut.......well done, mate!!! :ok:
Vielleicht traue ich mich ja auch bald mal an meine türkische Spad ran..... :S

Beste Grüße und Danke nochmal fürs nette Gespräch heute in Stammheim
Zimmo :)
Zur Zeit im Bau:
Saab Gripen in 1:32
Spitfire Mk.IXc in 1:24
U-2C in 1:72
SB2C-4 Helldiver in 1:32
AT-11 Kansan in 1:72
B-17G in 1:32
Langzeitprojekte: "100 Jahre Türkische Luftwaffe", Finnische Luftwaffe im Modell
www.zimmosflugwelten.de

Werbung