Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 20:16

Mitchell Red Bull

Hallo,

hier ist meine Mitchell der Flying Bulls. Es stammt aus dem geschenkset von Revell. Bitte entschuldigt die unschärfe meine Digicam.






Da die Brüstung etwas schräg ist, kommt der Flieger etwas schief rüber.





Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

2

Donnerstag, 15. März 2007, 20:38

Hallo Michi,
fein,fein deine Mitchel. Seh ich das richtig das sie vorne etwas in der Luft steht?! ;).
Mit was für Farben hast du lackiert?

Gruß
Michael

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2007, 07:17

Hallo Michael,

ja habe vorne wegen Platzprobleme kein Gewicht reinbekommen.

Durch die Einstiegsleiter wird das entwas kompensiert, aber es sind trotzdem ein paar Millimeter die das Vorderrad in der Luft steht.

Die Farbe gibt es garnicht einzeln zu kaufen. Es waren zwei kleine
sprühdosen von Revell dabei. Farbnummer war 100 aufgedruckt, aber die gibt es ja ichm Katalog nicht, sondern da ist bei aluminium 99 schluß.
Ich glaube das es eine Sondermischung speziell für dieses Modell war.

Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

4

Freitag, 16. März 2007, 07:57

Hallo

Schönes teil die Mitchell. Das verwundert auch nicht weiter das die Maschine den Drang in die Luft verspürt. Red Bull verleiht eben Flügel :tanz:
Kleiner Tipp fürs nächste mal, wenn sich wieder das Bugfahrwerk vom Boden hebt. Klebe ein paar kleine
Unterlagsscheiben oder Muttern rein. Die gibts so klein und flach, das sie fast überall platz finden.
Gruss Jan

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. März 2007, 10:38

Hallo Michi,

scheint ein schönes Modell zu sein aber da die Bilder so unscharf sind kann ich leider nicht viel mehr dazu schreiben.Die Unschärfe liegt dabei nicht an der Kamera sondern eher an dir. Versuch doch mal anstatt sonah ran zu gehen das sie nicht mehr scharf stellt die Cam auf ein Stativ zu stellen und dann zu ruhig etwas weiter weg und den Zoom benutzen. bei der ersten Aufnahme wo du weiter weg bist gings doch auch.

Andy

6

Freitag, 16. März 2007, 12:49

Hallo Michi :wink:

Du solltest doch die Dose trinken - nicht dem Flieger geben :abhau:

Klasse ! die Mitchell find ich gut :ok: :ok:

konnte Sie schon mal in echt bewundern - wenn die Sonne scheint brauchste ne Sonnenbrille.

Das richtige Modell für alle ACLAD Fetischisten :lol: :lol:

Weiter so !!!

Gruß Simon

7

Sonntag, 18. März 2007, 14:06

Hallo Michi!!!

Sieht klasse aus die B25.

Gefallen tut mir die Lackierung, wirkt fast wie bei der echten.

Das mit dem Bugrad ist mir auch schon passiert. Ist nicht tragisch.

[Ausredenmod ein] Ist halt im Start oder im Landeanflug[Ausredenmod aus] :pfeif:

Wie gesagt wirklich schöner Klassiker der Luftfahrt. :ok:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung