Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 1. Oktober 2007, 13:19

Servus little bandit

Den hast du beschtimmt schon gesehen er hat auf dem dach 2 scheinwerfer
und es ist der einzige actros mp2 mit großem fahrerhaus also mit einem bett wie bei deinem onkel.

Wenn kennst du den alles vom Huber?





Tobi :wink:

32

Montag, 1. Oktober 2007, 13:30

Ich bin leider zu dum um bilder von seinem lkw reinzustellen aber bei
www.lkw-infos.eu themengalerie showtrucks sielenbach kannst du :wink:seinen alten actros sehen vielleicht kennst du in dann.


Tobi

33

Montag, 1. Oktober 2007, 13:52

Hallo Tobias,

ich hab mir die Fotos angesehen, aber den Lkw kenne ich nicht. Wie schon gesagt, mit der Firma Huber hat die Firma Hammerl eigentlich selten was zu tun. Deshalb kenne ich nur den Chef (der aus dem Hanomag-Lader) selber. Übrigens: Der Hammerl TGA 530 daneben gehört einem der Chefs. Den hatte ein Fahrer mit zum Truckertreffen genommen, der sonst eigentlich einen weißen Axor als Sattelzug mit 430 PS fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (1. Oktober 2007, 13:52)


steini_96

unregistriert

34

Sonntag, 12. September 2010, 16:50

@Tobias: J.Huber? Der is doch in Wiedenzhausen!

35

Mittwoch, 15. September 2010, 18:18

Schön schöner LKW!

Schön mal wieder einen Langendorfler in weiter ferne zu sehen, schön schön, als Waltroper da wo Langendorf ist, ist das echt toll.


Gruß

Werbung