Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 00:51

Live Resin Köpfe 1:35 mit Gasmaske, russische Pmg-2

Bausatzvorstellung: LRE 35272 PMG-2 Russian military Gasmask with EO-16 filter, long tube, OZK Hood and STSh - 40 helmet, 1/35 scale und LRE 35273 Empty Side Bags for gasmasks for EO-18K - EO-62K and EO-16 filter, 1/35 scale







Modell: Kopf PMG-2 Russian military Gasmask
Hersteller: Live Resin (shop https://models-hobby.com/)
Modellnr.:LRE 35272 / LRE 35273
Masstab: 1:35
Teile: 24 / 8
Spritzlinge: 10 / 1
Preis: Je 8,10$
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: Aktuell vorhanden
Besonderheiten: Import aus Russland - Zoll beachten.

Kopf mit Maske und geknitterter Haube


Schläuche und Filter zu den Gasmasken, nicht extra gezeigt sind die Helme.


Das zweite Set beinhaltet Umhängebeutel, in die die Filter für Fahrzeugbesatzungen gelegt werden.




Fazit: Ich bin glücklich. Die Köpfe sind sehr detailiert. Das Resin lässt sich gute bearbeiten (Köpfe kommen an Trumpeter Scud Besatzung). Genau das, was ich für mein Afghanistan gesucht habe und nirgens anders gefunden habe. Was den Grenzverkehr angeht, es hat mehr als zwei Wochen gedauert, bis das Paket da war, bezahlt wurde mit Paypal. Ich habe so bestellt, dass ich die Zollgrenze von 23€ unterschreite. Der Zoll hat das als "souvenier" deklarierte Paket durchgewunken. Keine Ahnung wie das bei einer 50$ Bestellung wäre.
Andere Items der Firma werden bei sockelshop, MBK, etc geführt.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Werbung