Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2016, 19:15

Hlf 20/16 Schlingmann

Einen schönen guten abend Leute :wink: :wink:

Nach langer inaktiven Zeit habe ich endlich mal wieder etwas Luft bekommen um mein damals angefagenes Hlf 20/16 unter schweren Bedingungen (mein kater hat das Modell Während der bauphase angeknabbert und Fahrgestell vom Tisch gekegelt. ^^ ^^ )

Das Fahrzeug wurde so wie es ist aus der Verpackung gebaut.




In der Planung ist Später wenn die Zeit da ist ein kleines Diorama draus zu entwickeln da noch eine Drehleiter Später dazu kommen wird und ein ELW.
Was noch fehlt sind figuren dazu weis nur nicht wo man die am besten Herbekommt weil hier bei mir in der Gegend leider der letzte Modellbauladen der sowas führte dicht gemacht hat durch einen Todesfall.

Eigentlich war der Plan noch die Beleuchtung mit einzubauen aber da fehlt mir leider die Erfahrung dazu.

das meiste wurde mit Airbrush gemacht wobei aber der komplette Innenraum sowie alle Geräte per Pinsel rausgearbeitet worden sind.

Aber nun mal soweit so gut.


Es sind im moment nicht viele Bilder weil mir das Wetter für Außenbilder noch nicht so recht past.
Daher kommen die Später noch dazu

2

Montag, 6. Juni 2016, 19:17

Das Fahrzeug wurde zum Dortmunder da meine Frau BVB Fan ist :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Wie gesagt die Außen bilder werden noch nachgereicht.

Anregungen und und Kritik gerne gesehen.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2016, 19:58

Hallo Frank.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

4

Montag, 6. Juni 2016, 20:12

Alles klar werde es noch ändern

5

Montag, 6. Juni 2016, 21:21

Wo sind denn die Bilder :?: bis auf das Kartonbild sehe ich nichts, die Links führen alle ins nirgendwo ?(

6

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:11

Oh, ein weiteres Bild, aber sieht gut aus

Ähnliche Themen

Werbung