Sie sind nicht angemeldet.

WEHRHAHN65

unregistriert

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:06

Sommerfest bei Modellbau König am 4.6.2016 in Delmenhorst

Moin Lüüd

Ich war gestern bei Modellbau König zum Tag der offenen Tür und muss gleich vornanstellen, es hat sich total gelohnt, die 7 Stunden die ich dort verbrachte vergingen wie im Fluge. Viele nette Modellbaukollegen getroffen, gefachsimpelt und Spaß gehabt.
Die Krönung war natürlich das Treffen mit Carlos Cuesta und Mig Jimenez, absolut nahbar, nett, zuvorkommend, als wenn man sich schon Jahre kennt, diese Offenheit vermisse ich bei manchem deutschen Modellbauer. Beeindruckt war ich aber auch von Lukas, von camouflage.de, seine beiden Israelischen Panzer waren für mich best of show, die Bilder können nicht annährend wiedergeben, wie die Modelle eigentlich in Wirklichkeit aussehen, einfach großartig und selten so gesehen, und Lukas falls du hier mitliest, du bist ein feiner Kerl, war ein nettes Gespräch.


Aber nun zu den Bildern



Meine bescheidenen Modelle






















Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:59

8o dankeschön für die tollen Bilder :thumbsup: :hand: :prost: :party:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

WEHRHAHN65

unregistriert

3

Montag, 6. Juni 2016, 16:10

hallo Roland

Danke es sie dir gefallen :ok:

Werbung