Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 12:11

1968 Dodge Charger R/T Revell 1:25

Hallo Bastelgemeinde,

heute möchte ich euch mal wieder ein fertiges Modell von mir zeigen! Hierbei handelt es sich um den Revell 1968 Dodge Charger R/T in 1:25!

Verändert habe ich nichts, hab ihn oob gebaut, entschied mich aber für die Stahlfelgen mit Redwall-Tires!

Ok, nun hier die Bilder! Viel Spaß!














Ok, das nächste Modell ist schon in Arbeit für meinen Amerikanischen Autotransporter! :D

LG Tobi :wink:

2

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:06

Hi,

hier noch ein paar bessere Bilder bei Sonnenschein:









LG Tobi :wink:

3

Montag, 23. Mai 2016, 10:12

ist etwas viel blau,ich denke ein schwarzes Venyldach wäre kontrastreich gewesen,gebaut ist der Dodge gut :ok:

4

Montag, 23. Mai 2016, 12:41

Ja, die blauen Felgen mit rotem Streifen sind irgendwie fehl am Platz.

Aufgrund des weißen Doppelstreifen am Heck wären Weißwandreifen auf schwarzen Stahlfelgen etwas dezenter.
Mopar or no car!

5

Montag, 23. Mai 2016, 17:13

Hi ihr zwei,

ich danke euch für eure Kommentare! Mir gefallen die blauen Steelies mit den Redwall-Tires...aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! :ok:

Ich hab schon überlegt, ob ich das Dach nicht schwarz mache, war mir aber dann doch unsicher, ob ich das ordentlich hinbekomme! Finde ihn so trotzdem schön und klassisch! :)

LG Tobi :wink:

6

Montag, 23. Mai 2016, 19:15

Klar, letztlich muss er dir gefallen.

Ein Vinyldach kann man ganz einfach darstellen. Nimm Malerkrepp und passe es dem Dach an.


So sah mein erster Versuch aus.
Mopar or no car!

7

Montag, 23. Mai 2016, 19:35

Hi,

cool, danke für den genialen Tipp!! Beim nächsten Modell (1967er Dodge Coronet R/T) werde ich das mal versuchen, falls es den mit einem schwarzen Vinyldach gegeben hat... ;)

LG Tobi :wink:

8

Montag, 23. Mai 2016, 21:41

Hallo Tobi,

Sieht sauber gebaut aus, schöner Lack. Etwas zu viel blau für meinen Geschmack, aber dir muss er gefallen :)

PS: Könntest du bitte deine Sätze mit Punkten beenden und nicht ständig mit Ausrufezeichen? Würde das Lesen etwas vereinfachen :)

9

Montag, 23. Mai 2016, 21:51

Hi Jurji,

ich danke dir, dass der Lack dir gefällt. Und ja, ich lasse ab sofort die haufen Ausrufezeichen weg. Mache ich irgendwie unbewusst. Nichts für ungut...

LG Tobi :wink:

Ähnliche Themen

Werbung