Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Peterbilt 377

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 22:42

Peterbilt 377

Hallo!
Hier möchte ich nun meinen ersten Baubericht entstehen lassen. Als Modell habe ich einen Peterbilt 377 von Revell gewählt. Ich habe mich für die Daycab-Version entschieden. Deshalb habe ich als erstes den Rahmen um 4cm gekürzt. Der restliche Zusammenbau des Rahmens und der Achsen erfolgte nach Bauplan. Als Nächstes habe ich versucht ein paar Luftleitungen darzustellen. Dafür habe ich 1mm Kunststoffleitungen verwendet. Der letzte Arbeitsschritt war das Öffnen der Fahrertür.
Bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn weiss oder schwarz lackiere. Mal schaun, was kommt :) .

Aber nun die ersten Bilder:









Das soll es für´s Erste gewesen sein.

Gruß Christian :wink:

Werbung