Sie sind nicht angemeldet.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:04

Workshops in Wettringen 2016 – ein Dankeschön...

Hallo Freunde,

Bei all der Bilderflut von unserem Treffen, an Pfingsten, sind unsere Protagonisten, welche die Workshops durchgezogen haben, doch etwas untergegangen und das möchte ich hiermit ändern.
Haben sie doch versucht uns „Holzköpfen“ ein paar Tipps, Tricks und Arbeitstechniken bei zubringen, bzw. einen Einblick zu verschaffen.
Im einzelnen waren das:

Patrick, mit seinem 3D Druck und Drucker, sowie deren Funktionsweise

Fredl, zum Thema Ätzteile, deren Herstellung, sowie Verarbeitung am Modell

Klaus, zum Thema Modellbau Fotografie und Fotografieren im allgemeinen

Thorsten, zum Thema, wie baue ich am einfachsten einen Baum



An dieser Stelle nun meinen Dank an die Vier, für die Mühe und Arbeit, die sie sich gemacht haben für ihre Vorträge, die alle sehr gut und informativ waren.

Also nochmals DANKE an euch, war klasse gemacht!!!!!!!!!!!

Oder anders Gesagt, „Das war Spitze Jungs.“


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

2

Sonntag, 22. Mai 2016, 07:30

Hallo zusammen :ok:

Ich habe ja leider den Vortrag über Fotos usw versäumt aufgrund der späten Ankunft.
Bernd hat mir später davon berichtet/mir ein wenig erklärt usw :cracy: ..grosses Thema auf jeden Fall.

Fredl`s Vortrag über Ätzteile haben meine Frau und ich gespannt angegört/angesehen und das war toll erklärt und auch locker/lustig :ok:
Das ganze kann ich gut umsetzen wenn ich dem Peterbilt 359 die Ätzteile welche ich von Fredl erworben habe an der Haube anbringe.
Natürlich hab ich mir die schon angesehen und bin begeistert von der Qualität :ok:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Werbung