Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2016, 10:48

64 Plymouth Belvedere Lindberg

allo zämeWarum Moebius den 65' Plymouth Satellite herausgebracht hat, wissen die Götter. Es gibt meiner Meinung nach wahrhaft andere Autos, welche noch nicht in vernünftiger Qualität als Modell erhältlich sind. Bsp. Ramblers oder AMCs usw. Aber vielleicht ist gerade ein 65' Satellite gem. Käufernachfrage Studie der Renner :D

In der Detailtreue und Ausführung finde ich die Lindbergmodelle einfach spitze. Seperate Scheibenwischer, Türgriffe, vernünftige Motorennachbildungen usw. Inkl. 6 oder 8 Zylindermotor...was will man mehr.

Der von mir präsentierte 64 ' Belvedere wurde in dieser Farbe nie verkauft, macht nichts. Die Farbe hatte ich mal für eine Ente gemischt, ich finde, sie passt dem Belvedere hervorragend. Mit dem weissen Dach...ohne Weisswandpneus...und diskretem 6 Zylinder.
Guckst du...





















Feedbacks wie immer willkommen.

Schöne Pfingsten :D

Liebe Grüsse

Peter

2

Samstag, 14. Mai 2016, 11:10

Ob Originalfarbe oder nicht, sie steht dem Plymouth ausgezeichnet! Sehr viel besser als das Schwarz von der Verpackung.
Überhaupt sieht er spitze aus, gefällt mir sehr gut, muss ich mir auch mal besorgen...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

3

Samstag, 14. Mai 2016, 13:42

Hallo Oliver

Vielen Dank für das Feedback. :hand: Den Bausatz kann ich dir wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse

Peter

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Mai 2016, 14:35

Hi

Sehr schön, sehr schön... :thumbup:

Gelungene Farbkombi...absolut sauber gebaut...Spitze.

Gruß

5

Samstag, 14. Mai 2016, 16:24

Auch mir gefällt die Farbe.
Auch sonst ein sauber gebautes Modell.
Der Motorraum sieht auch gut aus. [Den Fussel in der Nähe der Feuerwand würde ich aber noch wegmachen.]

:ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

6

Montag, 16. Mai 2016, 19:52

Hallo ihr beiden
Vvielen Dank, cool, dass euch die Farbe gefällt. War mir echt nicht sicher, ob es passt.

Liebe Grüsse

Peter

7

Donnerstag, 26. Mai 2016, 09:53

schickes Brot & Butter Auto, mit dem 6 Zylinder sehr gut umgesetzt :ok:

8

Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:49

Hallo Jan

Vielen Dank. Ja, Brot und Butter Auto triffts voll....nicht mal ein Radio, das Teil :D und mit 6 Zylinder, auch nicht der Burner.

9

Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:20

Hallo


Sehr schön umgesetzt mit den Farben. Der Motor gefällt mir sehr gut schön detailliert :ok:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit: Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechaniker Set, Ferrari SA Aberta

10

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:37

Hallo Manuel

Vielen Dank für das Feedback.

Liebe Grüsse

Peter

Werbung