Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2016, 23:54

Büssing s8000 Sattelzug

Hallo Leute, möchte euch heute als erstes meinen Umbau Büssing vorstellen. Ist schon ein Jahr her als ich ihn Umbaute. Zum ersten bild ist zu sagen, der Rahmen wurde zwecks Umbau gekürzt.
Viel Spass beim Schauen.

















Gruß Hagen

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2016, 00:22

Howdy "Klebemeister",

Du hast Deine Bilder nur angehangen. Das Erste habe ich für Dich eingefügt, damit Du siehst, wie es aussehen soll. Wie das richtige Einstellen von Bildern funktioniert, erfährst Du


Bitte beim nächsten Mal beachten.

So long

Matze

3

Sonntag, 8. Mai 2016, 09:57

OK, hab es geändert und fürs nächste mal gemerkt.

Gruß Hagen

WEHRHAHN65

unregistriert

4

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:48

Moin Hagen

Dein Büssing sieht doch toll aus, da war am Himmelfahrtstag ein Oldtimertreffen in Wilhelmshaven, da standen die Dinger in-besser-als-Neuzustand rum, ich war total begeistert.

Hoffentlich sieht man noch mehr deiner Künste :ok:

5

Montag, 9. Mai 2016, 21:24

Hallo :wink:

der Umbau zur Sattelzugmaschine sieht gut aus :ok:
ist mal was anderes.

schöne Grüße, Markus

6

Montag, 9. Mai 2016, 22:38

Danke euch, werd mein Bestes geben. Ich bin zwar nicht Perfekt aber versuche meine Ideen so gut es geht umzusetzten.

Gruß Hagen

Ähnliche Themen

Werbung