Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2016, 21:24

Toyota Corolla WRC 1998 -34 Rally Catalunya

Hallo-hier kommt mein Baubericht von meinem 3 model --- Toyota Corolla WRC 1998 -34 Rally Catalunya--- der in WRC Klassik castrol Lackierung kommt -ein must have für Motorsport Begeistetern








2

Freitag, 29. April 2016, 15:27

Hi- weiter geht

Bodenplatte letztendlich sieht so aus



auch mit TS habe ich schon gesprüht und anschließend poliert mit Tami Compound













:wink:

3

Freitag, 29. April 2016, 16:24

Hallo Sebastian,

Saubere Arbeit. Das Lackfinish sieht hammermäßig aus. Auch die Alterung sieht gut aus. Womit hast du die gemacht ?

4

Freitag, 29. April 2016, 18:00

Hallo :)
Alterung habe ich selber erstes mal überhaupt gemacht und da zu habe ich Tamiya wathering Set D und Tamiya Panel Lines Accent Black genommen.

5

Samstag, 30. April 2016, 08:18

Servus Sebastian,

bisher sieht das alles ganz gut aus, die Verschmutzung hätte ich evtl. ein wenig bräuner gemacht. Kommt aber ganz drauf an, welche Rallye Du hier darstellen willst. Die Stellen um die Radkästen hast Du vergessen?? Denke mal, dass grad hier der stärksten Stellen der Verschmutzung sein sollten.

Bitte änder Deine Bilder, die sind denk ich mal zu groß und darum die Verlinkung auf die andere Webside.

Gruß Jürgen

6

Sonntag, 1. Mai 2016, 19:21

Servus Sebastian,

bisher sieht das alles ganz gut aus, die Verschmutzung hätte ich evtl. ein wenig bräuner gemacht. Kommt aber ganz drauf an, welche Rallye Du hier darstellen willst. Die Stellen um die Radkästen hast Du vergessen?? Denke mal, dass grad hier der stärksten Stellen der Verschmutzung sein sollten.

Bitte änder Deine Bilder, die sind denk ich mal zu groß und darum die Verlinkung auf die andere Webside.

Gruß Jürgen
Hi Jürgen
Bilder sind auf jedem Fall max 800 Pixel Gross -mann mus nicht drauf klicken.

Auf Stellen um die Radkästen komme ich genauer Später zu und hier auf dem bild kommt das auch anders rüber wie im echt.
Es handelt sich hier um Catalunyen -also Asphaltrally




Vorbereitung zu Schwartz seidenmatt Airbrusch



7

Dienstag, 3. Mai 2016, 02:44

Hi heute mal bis 2:45 Uhr -jetzt aber ins bett


8

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:54

HI- und kann es so bleiben?




9

Freitag, 6. Mai 2016, 07:04

Hallo Sebastian,
das schaut richtig gut aus. Saubere Arbeit. :ok:
Gruß Alex

10

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:41





11

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:04

Tolle Arbeit. Kompliment.
Bei den Gurten auf den Sitzen ist es schade um die aufgeklebten Gurt Decals. Wirkt zu den Anderen Details "billig". :)
Wäre schade...

12

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:29

Hi
-ich weis aber ich habe zu spät erkant das die noch überarbeitet werden Musen für normale Gurte (Öffnungen) da ich Stoff Gurte zum ersten mall gemacht habe
-ist mir auch bewusst das da carbon fehlt aber da habe ich auch zu spät gesehen das mann das komplet anders machen musste -sohlte man knöpfe und anderen kram vorher entfernen-
man wird doch nicht beim 3 Modell sofort meister:)


13

Freitag, 20. Mai 2016, 19:31


14

Samstag, 21. Mai 2016, 17:51

Servus -Topcoat ist beim austrocknen -dann Panellines und Compound














15

Samstag, 4. Juni 2016, 15:25

Fertig :D






Galerie kommt bald ;)

Werbung