Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. April 2016, 22:22

Opel Manta

hallo,
mal wieder ein Modell von mir! Ok der eine oder andere wird sagen schon wieder nen "Manta,aber ich finde er sollte in keiner Sammlung fehlen.



















Gruß
Thorsten
Gruß

2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:20

Ich habe jetzt das erste Mal in den Die-Cast-Bereich reingeklickt.
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Manta GSi?
An Deiner Stelle würde ich noch ein paar Angaben dazu machen. Z.B. welcher Hersteller des Modells das ist, den Maßstab, ob Du (wie ich vermute) Änderungen Du daran vorgenommen hast etc...
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:55

moin Thomas,
Cast Modelle sind hier nicht so gefragt von daher spare ich mir die Mühe hier noch groß zu posten.
Gruß
Totto
Gruß

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:22

moin Thomas,
Cast Modelle sind hier nicht so gefragt von daher spare ich mir die Mühe hier noch groß zu posten.
Gruß
Totto
Tja Totto, die Logik verstehe ich nicht so ganz. Also zum einen ist es ja ein Modellbau-Forum, dass da Die-Cast nicht die allererste Geige spielt, liegt auf der Hand - denke ich. Trotzdem gibt es Leute (auch Modellbauer wie mich), die sich schon auch dafür mal interessieren. Dazu gehören dann mMn aber auch so ein paar ganz allgemeine Angaben. Die dazu zu schreiben, macht sicherlich auch nicht mehr Mühe, als die Bilder hier einzustellen... :roll:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

5

Sonntag, 20. November 2016, 12:39

Da kann ich mich nur anschließen. Der Maßstab würde mich auch interessieren. Ich baue gerne Modelle verschiedener Kategorien aber oft sind sehr interessante Fahrzeuge nur als DieCast zu bekommen und dann nicht wirklich realistisch dargestellt. Also ist ein Umbau angesagt! Dabei sollte man aber den Maßstab im Auge behalten. Der Endschalldämpfer erscheint mir als zu gewagt.
Ein bisschen kleiner wäre schöner! Aber trotzdem ein klasse Auto. Leider habe ich mich seit der (überwiegenden) Einführung des Frontantriebes von Opel distanziert. Für mich waren es nur noch "Warmduscher-Autos".

Gruß
Frank
Geht nicht? Gibt's nicht!

Werbung