Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2016, 18:50

Peterbilt 359 Conventional

Hallo liebe Modellbaugemeinde,

ich bin neu hier und möchte jetzt
anfangen meine bisheringen Modelle hier reinzusetzten. Hier stelle ich
jetzt mein erstes Modell seit Jahren wieder rein


Gruss












Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2016, 19:04

Hallo Eagleone88.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

3

Sonntag, 17. April 2016, 19:28

moin moin,

ich bin gerade neu in der Materie was in Online Foren zu machen, habt ein bischen nachsehen das es vllt am Anfang zu komplikationen kommen kann. Ich hoffe jetzt ist es richtig so. Lese schon seit 2 jahren in diesem Forum und dand jetzt den richtigen Zeitpunkt um mich hier anzumelden und auch mal vorzustellen. :lol:

Gruss Marcel

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2016, 19:36

Na dann mal will kommen im Club der Klebstoff verrückten...

So weit man es sehen kann, sieht dein Pete doch schon mal ganz gut aus :ok: , aber ein paar mehr und etwas größere Bilder vom fertigen Truck, wären schon schön gewesen.
So könnte man auch mehr dazu sagen.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Sonntag, 17. April 2016, 19:52

moin moin

das mit der Bilder Größe ist so, ich habe sie groß aber nachdem ich sie für den Anhang angepasst habe sind sie so klein geworden. Da es mein erstes Modell von vor 2 jahren ist habe ich da noch nicht so viele Bilder gemacht hab ja da nicht gewusst das es mich doch nochmal Packt das große Revell Fieber :abhau:
Ich habe noch mehr Bilder von den anderen fahrzeugen die ich noch die nächsten Tage hier im Forum einpflegen werde.

Gruss Marcel

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. April 2016, 20:14

N'Abend Marcel,

Im Prinzip ist das mit den Bildern ganz einfach, lade dir hier den jpg compressor runter, findest du gleich im ersten Teil. Eine Anleitung gibt es da auch gleich mit dabei. Bei mir ist der auf 800x600 und 69kb eingestellt und habe seit gut zwei Jahren noch nie Probleme gehabt.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Ähnliche Themen

Werbung