Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:43

Russische (Elite) Figurenmalerei

Hi !

Hab hier mal ne geniale Seite :

https://www.russianvityaz.ru/

Schaut da mal in die Galerie.....ich sach nur.DIE können Figuren bemalen :ok:


Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warsnicht« (16. Dezember 2005, 21:43)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:43

Hallo Thomas,
tolle sachen was man da zu sehen bekommt. Leider gibt es die Figuren von denen aber nur bemalt wenn ich das richtig verstehe.das soll aber jetzt nicht gleich heißen das ich die Dinger selbser so hinbekommen würde wenn man sie als Bausätze kaufen kann.Nein ich wäre froh wenn ich halb so gut malen könnte wie die Russen.Nur die tollen Figuren sind ja bemalt kaum zu bezahlen. das meinte ich damit.

Gruß Andy

Werbung