Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

31

Samstag, 25. Juni 2016, 12:27

Servus Werner,

Die Ätzteile sehen wirklich super aus, die Lackierung ist dir auch gut gelungen. :ok: Das Blau ist eine sehr schöne Farbe, auch wenn es mir im Cockpit etwas zu viel ist, andersrum sieht man später da ja so gut wie nichts mehr und die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt. Aber die Sitze hätte ich in einem Grauton bemalt, damit es sich etwas abhebt. :)
Die Ätzteile mit Holzleim an zubringen ist auch mal eine gute Idee, werde ich mir merken. :grins:
Bin gespannt wie dein Pete dann fertig aussieht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

32

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:33

Hallo liebe Leute.

Hier sind die Bilder von heute.
Ich lasse die einfach mal so ohne Blabla ;)















Nächstes Wochenende kommt dann der ganze kram der noch rumliegt hier aussen und innen und untendrunter dran.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

33

Freitag, 1. Juli 2016, 09:11

Moin Werner,

Deine Farbkombination finde ich richtig cool die sieht richtig gut aus, nur etwas mehr Chrom könnte dein Pete vertragen oder liege ich da falsch?
Aber wie auch immer, das wird einer von den richtig guten von dir.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

34

Freitag, 1. Juli 2016, 21:23

Hallo Werner,

Ich lese schon die ganze Zeit still mit und sehe dir zu was du aus dem Pete machst, also gebaut ist er gut gefällt mir auch die Farbe hat was schaut fast so aus wie der aus den Outback Truckers. Wegen dem Chrome gebe ich Bernd recht ein wenig was würde ihm sicher nicht schaden würde einen schönen Kontrast geben. Sonst ist es etwas eintönig. Und der Kühler könnte etwas Silber vertragen. Meine Meinung.

Aber mach weiter ich bin auf jeden Fall weiter dabei.

Schönen Abend LG Werner :wink:

35

Freitag, 1. Juli 2016, 23:45

Na dann nach lange Abwesenheit ( aus privaten gründen ) melde mich auch mal wieder und fange direkt hier damit an. Hab mir alles gelesen und angeschaut.

Scheint Garnichts so übel was du da auf die Räder stellst :ok: . Bin gespannt wie es weiter geht.

Die Fette schlappen kommen mir irgendwie bekannt vor :D . Für mein Geschmack doch etwas zu fett, aber das es um dein BABY sich handelt ist am wichtigste das es dir gefallen .

Grüße und weiter so

Flo!

36

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:04

Hallo Werner,Flo und alle anderen Mitleser.

ich verschiebe die fortführung dieses bauberichts wegen verschiedener baulicher probleme auf unbestimmte zeit,modell ist in den keller geräumt worden bis...irgendwann.

Vielen dank für Eure Tips,Ideen,Kritik und so weiter. :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Juli 2016, 06:49

Moin Werner,

So gesehen schon Schade, dass du nicht weiter machst, aber besser mal eine Pause einlegen, als gleich das ganze Modell auf zugeben.
Ich werde wieder dabei sein wenn es weiter geht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

38

Mittwoch, 13. Juli 2016, 11:47

Hallo Werner,

war zwar nur stiller Begleiter deines Bbs aber finde es schade das er momentan nicht fertig wird aber werde wieder dabei sein wenn Du ihn fertig baust.

Gruß Hagen

39

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:39

Hallo Werner.

Finde auch schade das erst mal nicht weiter gehen wird aber wie schon Bernd Sagte, ist manchmal besser eine pause einzulegen

bevor man das ganze definitiv aufgibt. Werde wieder dabei sein sobald du damit weiter machst

Grüße

Flo!

Beiträge: 122

Realname: gunnar

Wohnort: steiermark

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Juli 2016, 08:33

Moin Werner. ^^

Ah, durch und durch violettisiert, sozusagen. :D Sieht interessant aus und bin auf den Fertigen gespannt. :ok:

Werbung