Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Hachette Iveco Stralis in 1:12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2016, 10:25

Hachette Iveco Stralis in 1:12

Hallo Modellbaufreunde,
als LKW Fan stöbere ich ab und zu durchs Internet nach Modellen die meinen Arbeitsgerät ähneln . Jetzt habe ich von Hachette den Iveco Stralis in 1:12 gefunden :sabber:
Der harken an der Sache ist, man kann das Abo von dem Bausatz nur in Italien ordern :heul:


Weiß jemand von euch ob es möglich ist diesen Bausatz auch in Deutschland zu bekommen oder kommt dieser sogar in absehbarer Zeit nach Deutschland?


Gruß Ralf

2

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:48

Umfrage von Hachette über zukünftige Modelle

Moin an alle,
ich habe vorgestern eine E-Mail von Hachette erhalten. In dieser E-Mail geht es um eine Umfrage für zukünftige Modelle von Hachette. Leider werden bei mir die Bilder nicht angezeigt. Weder auf dem PC noch auf dem Labtop oder Tablet mit Android.

Habt ihr auch diese E-Mail erhalten und das gleiche Problem. Wenn jemand diese Bilder sehen kann kann er mir dann die Bilder der Modelle per PN zuschicken?

Danke schonmal im vorraus

Gruß Ralf

Beiträge: 4

Realname: Louisa Yasmin

Wohnort: Ahrensburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:42

Hey :3

Hab die E-Mail ebenfalls bekommen und auf keiner Plattform wurde mir je ein Bild dargestellt. :!! keine Ahnung welche IT-Experten dort am Werk waren. :nixweis:
Liebe Grüße,
Louisa

4

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:43

Hallo Louisa,
dann bin ich nicht der einzigste der nicht an der Umfrage teilnehmen kann. War letztes Jahr auch schon so :heul:

Gruß Ralf

5

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:42

Hallo Ralf,
du bist wahrscheinlich nicht nur der einzige. Schätze niemand kann an der Umfrage teilnehmen.
Wundert mich nur dass es bei Hachette noch niemand bemerkt hat. Anders kann ich mir nicht erklären dass eine solches Firma, sich einen solchen Lapsus erlaubt und ihn auch nach Tagen nicht korrigiert.

Liebe Grüße
Ernst

Beiträge: 4

Realname: Louisa Yasmin

Wohnort: Ahrensburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:42

Hey~

Gestern Abend hab ich es nochmal versucht. Überraschenderweise kann man nun an der Umfrage Teilnehmen :thumbup:


Liebe Grüße,
Louisa

7

Donnerstag, 1. März 2018, 14:44

Ja geht schon seit vorgestern.
Allerdings ist die Auswahl doch recht besch....

Einen VW Bulli T2 in orange, einen Manta in gelb, einen Trabbi in schlicht und einen BMW in rot.

Der Burner ist m.E nicht dabei, oder?

Ernst

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2018, 15:45

moin,

kann mir bitte jemand den Link mal schicken, ich habe die Mail versehentlich gelöscht und auch den Papierkorb :bang:

DANKE

10

Sonntag, 4. März 2018, 12:04

..,einen Trabbi in schlicht..

Hallo

Der Farbton liegt zwischen "pastellweiß" und "delphingrau".

So lauteten die Farbbezeichnungen beim Trabant-Farbprogramm.



Schönen Sonntag



Frank

11

Sonntag, 4. März 2018, 12:08

Sorry Frank,
man sehe bitte einem Wessi nach, dass er die Farben des Trabbi nicht kennt :)

Ernst

12

Freitag, 9. März 2018, 02:08

Moin an alle,
ich komme in diesen Thread zurück zum Ursprung der Überschrift und kündige den Bau des Iveco Stralis von Hachette an. 2 Jahre hat es gedauert bis ich einen Komplettsatz durch Zufall ergattern konnte. Gestern ist die Lieferung aus Italien eingetroffen und mein Traum ist war geworden. Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich mit dem Baubericht anfange.

Gruß Ralf

Werbung