Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. April 2016, 07:40

BMW 635CSI 1:24 Tamiya

Hier mal mein neuster Bau.
Ein BMW 635CSI in 1:24 von Tamiya.
Der Bau ging Dank des Super Kit schnell von der Hand.
Lackiert wurde das Auto mit Tamiya TS-89 also dem Red Bull blau und Topcoat Klarlack.
Die Felgen heißen Agio Absolute TWM Ultra CCV in 19" und gab es mal in bei Scaleproduction.
Gruß
Micha








2

Freitag, 8. April 2016, 09:54

Hallo

schöner BMW nette Farbe die Felgen sind nicht ganz so mein Ding . Aber das ist halt das Neue Tuning = Altes Auto + neue Felgen
wobei der Gesamteindruck schon :ok: ist



Gruß Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2016, 13:14

Moin Micha,

als ich damals die Felgen bei Mike im Shop sah, war ich mir nicht sicher, ob die zu meinen Fahrzeugen passen.

Jetzt wo ich sie im gebauten Zustand sehe würde ich sagen, jawoll :ok: .

Der 6er sieht richtig fett aus, ne richtigen Ludenkarre :lol: , und das Kennzeichen passt auch dazu.

Haste mal wieder klasse gemacht.

Gruß

Michael

4

Sonntag, 10. April 2016, 17:03

Cooler Stance Beemer!

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2016, 22:06

Hallo Micha,

schöne Gesamtoptik, die Felgen geben dem blauen einen ernstzunehmenden Ausdruck. Schöne Farbwahl und sehr sauber gebaut. Toll sieht Klasse aus.

Gruß Nico

6

Donnerstag, 14. April 2016, 13:30

Hallo,

Das Auto entspricht wirklich der neuen Art von Tuning. Altes Fahrzeug, neues aussergewöhnliches unzeitgemäßes Design der Felgen und eine extreme Tieferlegung.
Google mal "stancenation" / "slammed" / "stance" / "MIVW" :)

Gruß
Neuling im Modellbau.

Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken :) "TOUGE!"

7

Sonntag, 17. April 2016, 11:55

ich sage nur illest

mfg
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Ähnliche Themen

Werbung