Sie sind nicht angemeldet.

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 20:23

Brain´s Eclipse

Hallo alle zusammen,

nach langer Zeit gibt es was neues mir.

Basis ist der Kit von Revell Monogramm, die Dachhutze wurde vom AMT Kit angepasst. Lackiert ist er in Kawasaki-Green. Die Felgen sind meine eigene Interpretation, angepasst auf Scaleproduction 18' Alu-Ringe Welche in Matt-Aluminium abschließend lackiert wurden. Die Decals wurden neu gezeichnet.


















Viele Grüße Nico

2

Donnerstag, 7. April 2016, 21:59

Hallo

auch sehr schön das waren noch Zeiten wo es in Fast´n Furios nur um Schnelle Autos ging (besser gesagt du schuldest mir ein 9 Sekunden Auto )
Top


Gruß
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

3

Donnerstag, 7. April 2016, 22:19

Sehr schön, toll gebaut :ok:

4

Dienstag, 12. April 2016, 20:25

Ist super geworden! man sieht die harte Arbeit

....könnten wir auch noch einen Blick unter die Haube erhaschen?? :D

5

Mittwoch, 13. April 2016, 09:18

Wie immer, sehr saubere Arbeit von Dir. Die Lackierung und Folierung ist Klasse und auch die angedeute Scheibenbremse hinten wirkt sehr stimmig. Nur die Felgen an sich wollen einfach nicht so richtig passen. Sie wirken durch die Felgenringe einfach zu massiv.

Der Harry

P.S. Gibt's noch Fotos vom Motorraum!?
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

6

Donnerstag, 14. April 2016, 10:29

Hallo Nico,

cooler Wagen, sieht richtig gut aus. Die Lackierung ist top. Einzig die Felgen stören mich auch ein wenig. Ich finde sie ein wenig zu groß.

7

Donnerstag, 14. April 2016, 13:13

Bis auf die Felgen absolut PERFEKT!

Wie sagte der japanische Kollege von Jonny Tran vor dem Chinarestaurant im 1. Teil ?! : " beeindruckende Maschine " :)
Neuling im Modellbau.

Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken :) "TOUGE!"

8

Freitag, 24. Februar 2017, 19:06

Hallo Nico,

dein Eclipse ist wirklich toll geworden. :thumbsup: Ich hatte mir auch anfangs überlegt, ob ich den auch nachbaue. Denn den Bausatz von dem Eclipse hab ich ja schon. Allerdings werde ich das erstmal sein lassen, da es für mich noch ein Part zu viel ist und weil ich ja noch an dem Nissan arbeite. Daher habe ich mir im Dezember letzten Jahres ein selbiges Fertigmodell von Jada-Toys gekauft. Ist ein 1:24 Modell. Aber weiter möchte ich erstmal nicht darüber reden. :kaffee:

Gruß
Eugen S.

Werbung