Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 00:27

P51D - "Miss America" (Revell)

Hallo :wink: :wink:

Heute möchte ich euch eine Mustang P51D "Miss America" 1:48 vorstellen. Das Modell ist von Revell und komplett aus der Box gebaut bis auf die zugefügten Gurte von Eduard.



Die Mustang habe ich 2002 fertiggestellt - Hier fast fertig - Habe die alten Bilder noch gefunden :ok:



Sie wurde mit Revell und Tamiya Faben lackiert.



Leider war der Abschnitt - Finish - zu diesem Zeitpunk noch in sehr weiter Ferne! :motz:

Aber ich habe Sie so gelassen :smilie:



Sie war "Das" Versuchsmodell für das gleichmäßige Abkleben von Rundungen.

Ich hoffe Sie gefällt euch

Grüße Simon :wink:







Und genau so steht sie noch im Schrank wie sie auf den bilder ist -

2

Samstag, 10. März 2007, 00:57

löle simon,

also deine p51 find ich ja ganz entzückend!
sorry das ich nicht konstruktive kritik leisten kann oder mit dir über das modell fachsimpeln kann (ich bin da mehr auf dem wasser unterwegs) aber ich schau jetzt mal über den tellerrand und bin ganz angetan.schick,sehr sogar :ok:
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

3

Samstag, 10. März 2007, 01:39

RE: P51D - Reno Racer "Miss America"

das ist mal was anderes,als immer nur mit Invasionsstreifen :pfeif:
sieht wirklich super aus.
auch Kartonmodellbau ist Modellbau

4

Samstag, 10. März 2007, 20:26

Moin GT1

Mir gefällt deine kleine Miss. Bin zwar nicht der P51 Experte, aber das modell sieht sehr stimmig aus.

Zitat

Sie war "Das" Versuchsmodell für das gleichmäßige Abkleben von Rundungen.


Ist dir doch gut gelungen. :ok:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

5

Samstag, 10. März 2007, 23:31

Hallo Simon :wink:
Die sieht ja stark aus!! :ok:
Und als Racer in der Zivilversion mal was ganz anderes,großes Kino.
Ein Farbtupfer in jeder Vitrine.

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Werbung