Sie sind nicht angemeldet.

WEHRHAHN65

unregistriert

1

Montag, 4. April 2016, 17:51

EURO MODEL EXPO am 2.+3.4. 2016 in Heiden

Moin Lüüd

Am letzten Sonntag haben mein Freund ,,Specki,, und ich uns aufgemacht nach Heiden, um der tollen Modellbauausstellung beizuwohnen. Und eins vorweg, es hat sich total gelohnt diese 210km aufsich zu nehmen. So viele schöne Modelle habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da konntest du die Ausstellung in Holland gegen vergessen :baeh:
Leider hatte ich nur sehr wenig Kontakt zu den einzelnen Modellbauern gehabt, sei es weil sie nicht da waren, sei es weil sie mit anderen Kollegen am ,,klönen,, ( unterhalten )waren, darum kann ich leider keine genauen Bildunterschriften einstellen.
Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch, wird so manches Modell wieder erkennen und auch den Erbauer kennen. 8o

so genug der Worte, Bilder sagen mehr..............











































WEHRHAHN65

unregistriert

2

Montag, 4. April 2016, 18:00

und die zweite Runde








































WEHRHAHN65

unregistriert

3

Montag, 4. April 2016, 18:08

dritte Runde :D








































WEHRHAHN65

unregistriert

4

Montag, 4. April 2016, 18:15

vierte und Letzte Runde :prost:
































5

Montag, 4. April 2016, 19:17

Hallo Werner,

vielen Dank für die schönen Bilder!
Sind sehr viele sehr gute Modelle dabei.

Grüße Jakob


6

Montag, 4. April 2016, 19:30

Ich war auch dort, Heiden Ist eine Reise wert. Von Hause aus sehr Militär beseelt, aber von hoher Qualität. Danke fürs teilen, Werner.

WEHRHAHN65

unregistriert

7

Dienstag, 5. April 2016, 17:03

Gern geschehen Jungs, für euch mach ich doch alles..............................na, fast alles :D :baeh: :) :party:

WEHRHAHN65

unregistriert

8

Dienstag, 5. April 2016, 17:10

achso, eins noch.....und das betrifft hauptsächlich die Norddeutschen. Ab nächstem Jahr findet die Euro Model Expo in Lingen statt, viel größer, statt 2000 dann 8000 m², vom 25.-26.03. 2017, also wir Nordländer brauchen dann nicht mehr soweit zu fahren :party: :hand: :lol:

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2016, 18:06

Howdy :wink: ,

ist Lingen nicht gerade mal nördliches Ruhrgebiet ??? :abhau: :abhau: :abhau: Also für mich ist "nördlich" alles oberhalb von Hamburg :baeh: :baeh: :baeh: .

Nee, Spass beiseite. Ich freu mich natürlich für euch.

So long

Matze

10

Donnerstag, 7. April 2016, 11:25

Sehr Schöne Ausstellung hast du da besucht .
Tolle Modelle !!
Danke für das zeigen der Bilder :ok: :ok:
Mfg
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

11

Donnerstag, 7. April 2016, 15:59

Joop :ok: auch von mir ein Danke für die Bilder.

War ja sogar `ne "Spee" mit dabei!

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

WEHRHAHN65

unregistriert

12

Donnerstag, 7. April 2016, 17:04

@Alex@Ray

Vielen Dank das euch die Bilder gefallen, ja war schon eine schöne Ausstellung mit sehr hohem Niveau.

Die Graf Spee habe ich fotografiert, weil ich den Baubericht immer als stiller Mitleser verfolge und ich davon total begeistert bin, obwohl ich mit Schiffen nichts am Hut hab, aber man muss öfter mal über den Tellerand schauen .....gell? :D

Beiträge: 150

Realname: Ulrich Rengers

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. April 2016, 18:43

Heiden 2016 / Lingen 2017

War auch, wie immer in Heiden. Lohnt sich immer. Gut für mich, Lingen ist näher! Nur 20 Minuten fahrt :baeh: ! :thumbsup: Ich freu mich!
Über die Trümmer geht es weiter! - Gilt auch beim Modellbau!

WEHRHAHN65

unregistriert

14

Sonntag, 17. April 2016, 19:50

Freue mich auch schon, ist auch für mich sehr viel näher, hätte auch Lust mal selber auszustellen, na mal sehen, ist ja noch nen Jahr hin :wink:

Ähnliche Themen

Werbung