Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 21:06

Uhlenhaut Mercedes

Hi Leute,
hab da mal eine Frage , weiß jemand ob es vom Uhlenhaut Mercedes einen 1/24 Bausatz gibt?

Lg
Kurtl

2

Donnerstag, 8. März 2007, 23:19

RE: Uhlenhaut Mercedes

Hallo Kurtl :wink:

Jawoll, gibt es, und zwar von Revell - Bausatz Nr 7202 - aus der Classics-Serie.

Mein Bausatz ist von 1992 - es handelt sich um ein Coupé. Die beiden einzigen Exemplare, die gebaut wurden, sollen im Mercedes Benz Museum stehen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Freitag, 9. März 2007, 04:57

Hallo Gerd,du meinst jetzt bei den Museumsstücken die Vorbilder-oder Hat sich der Bausatz sooo schlecht verkauft :abhau: :abhau: :abhau: :baeh: ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Freitag, 30. März 2007, 17:09

Danke Leute,
ich hab schon einen Bekommen :)
Lg
Kurtl

Werbung