Sie sind nicht angemeldet.

Hasegawa: F-117A Nighthawk

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2016, 19:04

F-117A Nighthawk

Bausatzvorstellung: F-117A Nighthawk






Modell: F-117A Nighthawk
Hersteller: Hasegawa
Modellnr.: SP275/51975
Masstab: 1:72
Teile: 74
Spritzlinge: 1 Klarsicht, 2 weisse + 6 blaugraue(?)
Preis: 26-31€
Herstellungsjahr: 2010, jedoch laut scalemates basierend auf der Form von 1989
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten:----


Blick in die Schachtel, die erste Ladung Luftpolsterfolie wurde bereits entsorgt


die beiden decalbögen




Bauplan








Spritzlinge















Fazit: Abschließende Worte....hmmm.....sauberer Bausatz mit dezenten versenkten Gravuren, was bei den großen decals wohl auch von Vorteil ist ;) :grins: Passgenauigkeit wird sich zeigen :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Montag, 4. April 2016, 18:03

Hallo Roland,

Interessantes Bemalungsschema. Ist die Mühle tatsächlich so lackiert worden oder ist das reine Fantasie? :nixweis: Steht bestimmt in der beiliegenden Baubeschreibung. Kannst ja mal schnell überfliegen und Bescheid geben... :pfeif:

Die riesigen Decals werden bestimmt eine Herausforderung! Aber, wie heißt's doch so schön, mit Geduld und Spucke fängt man die Mucke. In diesem Sinne - viel Erfolg beim Bauen! :thumbup: Und das Zeigen hier im Forum nicht vergessen! :!!
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2016, 19:08

hmmm, ehrlich gesagt, ich hab nicht die leisete Ahnung ob die The Idolm@sters (gibt ja eiiinige von Fliegern :sabber: ;) ) in Real auch auf Fliegern waren, bezweifle das aber - kenn zumindest niemand ausser den Amis die die F-117 fliegen bzw. geflogen sind :nixweis: und die puritanischen ***** mit Mädels auf Fliegern? Die Zeit is lang vorbei :heul: :heul: :will: :thumbdown: :will: ;( ;) also, is net schad dass die Zeit vorbei is sondern mit den :sabber: :sabber: Mädels auf den Fliegern :sabber: :dafür: :thumbsup: ;) :five: ICH würd mir ja auch Jo Guest, Kathy Lloyd, Tracey Elvik, Helen Labdon, Gaynor Goodman,.... aufn Flieger pappen :sabber: :sabber: ;) :grins:
Ach ja, japanisch kann ich leider nicht :will: :heul: ;( andere Sprachen seh ich leider nicht ;(
Zeigen....hmmm.... reicht Galerie oder muss n BB sein :S ;(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Montag, 4. April 2016, 19:39

ICH würd mir ja auch Jo Guest, Kathy Lloyd, Tracey Elvik, Helen Labdon, Gaynor Goodman,.... aufn Flieger pappen
Au ja, prima Idee... 8o
Zeigen....hmmm.... reicht Galerie oder muss n BB sein
Ganz wie Du möchtest 8)
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2016, 19:05

Interessantes Bemalungsschema. Ist die Mühle tatsächlich so lackiert worden oder ist das reine Fantasie? :nixweis:

Mir is da was eingefallen :idee: ;) egal wer bei seinen Fliegern ne Sonderlackierung macht, Kennung und Hoheitszeichen bleiben :nixweis: da die hier aber nicht drauf sind..... :whistling: :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2016, 08:10

Nein, die F-117 ist nie in dieser besch... Lackierung geflogen, weiß auch nicht, was erwachsene Japaner an Schulmädchen so toll finden :verrückt:
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2016, 19:55

weiss auch nicht was biersaufende vor der Glotze hockende daran finden, 2-20 anderen beim Bällchen spielen zuzugucken :verrückt: oder beim "im-Kreis-fahren" :verrückt: .oder Typen die "Kriegspielzeug basteln" :nixweis: jedem Tierchen sein Plesierchen :thumbup: solang kein anderer dabei zu Schaden kommt.... :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung