Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2016, 18:15

bei facebook auch die ...

Moin hier zusammen,

muß man bei der Inditifizierung auch seine
Unterschrift , wie die Personalausweis Nummer mit abdecken, wenn an sich
bei facebook anmelden will ?

Da wird verlangt, daß man dort bitte, die Personalausweisnumer abdecken soll beim abfotogrfieren des Ausweises.

Wer kann helfen ?

Da ich derzeit kein Handy habe wird nach dem o .a. bei facebook nach
gefragt, also wie macht man dies richtig dort, da nichts darüber zu
google oder zu bingen ( bei bing.de ) ist :ahoi: ?

Lg Schmetterling
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.

2

Sonntag, 27. März 2016, 18:49

Ich bin zwar nicht bei Facebook aber die Google-Suche nach "Facebook + Identitätsnachweis" ergibt unzählige Seiten mit Hinweisen und Tipps.

3

Montag, 28. März 2016, 16:45

Ich bin zwar nicht bei Facebook aber die Google-Suche nach "Facebook + Identitätsnachweis" ergibt unzählige Seiten mit Hinweisen und Tipps.


.. hatte, hier auf einen konkreteren Tip gehooft :hey:

Bin ja scho heil froh hier dies Forum im Itez gefundne zu haben :pc: :ahoi:

Lg Rolly
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.

4

Montag, 28. März 2016, 20:28

Hallo Rolly,

also eigentlich sollte man sich bei Facebook ohne Perso anmelden können. Habe davon bis jetzt noch nie etwas gehört.
Ich würde niemals Bilder einfach so vom Perso ins Internet setzen.

Grüße Jakob


5

Dienstag, 29. März 2016, 00:30

Warum fragen Sie die Frage nicht bei Facebook selbst. :nixweis: .....Kontakt usw....

Grüß Hermann. :wink:

Werbung