Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2016, 14:48

Interessante Modelle

Moin,

Heute habe ich durch Zufall einen neuen Kleinserienhersteller gefunden.
Alle Modelle sind hier per 3D-Drucker hergestellt und es gibt ein paar Bilder zu Konstruktion und Herstellung auf der website.

Wer es noch nicht kennt: Einmal hier lang!


LG
Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

2

Montag, 21. März 2016, 16:36

Über die Anticosti gab es ja einen ausführlichen Bericht in der "Modellwerft", aber die Preise für die einzelnen Komponenten sind schon etwas heftig.

Beiträge: 424

Realname: Ronald

Wohnort: Berlin-Lankwitz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2016, 08:38

Durch Zufall hab ich diesen Hersteller auch vor Kurzem gefunden und wollte auch gerade einen Thread dazu eröffnrn. Aber da Du das schon gemacht hast....


Stimmt, sind schöne Modelle. Auch mit viel potential, daraus richtig was schhönes zu bauen, so zum fahren und mit Sonderfunktionen.
Aber ich finde, die Bausätze sind etwas zu teuer.

Ist der Hersteller vielleicht sogar Mitglied in unserem Forum? Wenn Ja, dann melde Dich mal.
Vielleicht gibts auch "Forenrabatt" :-)

:wink: , Ronald
Thema: Sonstige: Fahrgastschiffe auf Havel und Spree
Meine Flotte: RC: Bonsai Flotte (meist 1:200)
Baubericht :RC: Fischkutter

Werbung