Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2016, 10:58

Welchen Bausatz

Hallo Männer ,
Da ich noch keinerleih Erfahrung habe mit Flugzeug Bausätzen und ich sehr gerne eine Bf 109 im Maßstab 1/48 bauen wollte ,hier meine Frage an euch welcher Bausatz ist gut zum bauen die Variante ist mir egal aber gerne Nord Afrika.
LG SLAVO
Geduld als hätte ich Zeit für so ein scheiss :baeh:

2

Donnerstag, 17. März 2016, 12:37

Hallo Slavo

Hier gibt es eine Emil von Eduard Klick

Hier gibt es eine Friedrich von Revell (ICM) Klick

Beides Bausätze, die keine bösen Überraschungen versprechen, und preislich ok sind.

Grüsse
Carlo

3

Donnerstag, 17. März 2016, 13:44

Hallo Carlo ,
Danke dir für die rasche Antwort :thumbsup: ja habe ich alle gesehen da gibt noch die hasagewa und und und :!! Ich muss sagen im PKW ist es echt einfacher.
LG
Slavo
Geduld als hätte ich Zeit für so ein scheiss :baeh:

Werbung