Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 22:42

´67 Camaro SS in "Bumblebee Stile" von Revell und C1

Ich stelle euch auch mal wieder ein fertiges Modell von mir vor. Dies ist eine Auftragsarbeit.

Zum Modell selbst. der Grundbausatz ist ein `67 Camaro SS von Revell der mit dem Transkit von C1 des Bumblebee kombiniert wurde.

Als Farbe sollte nicht das mattschwartz des Filmfahrzeuges herhalten, sondern eine eigene Farbkombination mit gewissen Akzenten.

Als Farbe wurde ein dunkles metallicrot von Zero Paints ausgewählt , ein " Toro Red " von Aston Martin .

Im inneren wurden Gurte verbaut und teilweise der Fußraum beflockt. Im Motorraum wanderten noch einige Kabel und die extra Anbauteile wurden mit Carbon überzogen.

Das war es erst mal von mir. Lasst Bilder sprechen.



































im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

2

Montag, 14. März 2016, 22:54

Sehr sauber gebaut und die Farbkombination ist echt gut. Sieht supergeil aus dein Camaro! :thumbsup:
Einzig die Felgen sehen doch sehr groß aus, vielleicht wirkt das aber auch nur so, wegen den weißen Betten der Felgen. Tut dem Ganzen aber keinen Abriss.

Gruß Philipp

3

Montag, 14. März 2016, 23:26

Hallo

Erster Gedanke : Ach du Schreck,will der mit dem Wagen ins Gelände ?!

Ich finde den für meinen Geschmack viel zu hoch.

Die Räder gefallen mir sehr gut,Farbe und Verarbeitung gibt's nix zu meckern.
:ok:

Gruß Michael

4

Dienstag, 15. März 2016, 04:15

Hallo ,
Dieser c1 Bausatz ist echt sehr schön, diese Farbkombination finde ich jetzt eher nicht so aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D dein Bau ist sonst sehr sauber :ok:
LG Slavo
Geduld als hätte ich Zeit für so ein scheiss :baeh:

5

Dienstag, 15. März 2016, 10:29

Moin

bin zwar nicht ger große Ami Fan, aber dein Camaro gefällt mir richtig gut. Wie die anderen schon sagten tolle Farbkombie und schön gebaut und gesupert.
Wenn der Wagen etwas tiefer liegen würde sähe das bestimmt noch mal besser aus. Aber ansonsten ein echt schönes Modell. Gibt es denn so zu Kaufen?

6

Dienstag, 15. März 2016, 13:59

Schickes Teil, sieht abgefahren aus!
Tolle Arbeit im Motorraum!
Aber auch ich finde, er könnte etwas tiefer liegen...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

7

Dienstag, 15. März 2016, 14:26

Hallo,

schickes Muscle Car hast Du da hingestellt, interessante Mischung aus Oldtimer mit modernen Anbauteilen aus Carbon und den Tiefbettfelgen. Die Felgen gefallen mir persönlich nicht so gut, aber wenn es eine Auftragsarbeit war, wird das wohl so gewünscht worden sein. Was die Fahrwerkshöhe angeht, denke ich passt das schon. Bei den Brummern von Felgen geht da ja auch nicht mehr viel ;)
VG Jan
-------------------------------------------------------------

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben.
Albert Einstein

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. März 2016, 15:24

Danke erst mal an alle,

zu den Tieferlegungen oder nicht, tiefer kann man den Camaro mit den felgen und den Verbreiterungen nicht legen. wenn man ihn Original gebaut hätte, würde er auch so da stehen, da die Original Räder den gleichen Durchmesser haben. es ist wahrscheinlich ne optische Täuschung, da die Verbreiterungen dunkel sind.

@ scania fan: es ist ein Transkit und das Original in Mattschwarz ist in einem Transformer Film rumgefahren.



und so tief ist er auch nicht. Siehe Original

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

9

Dienstag, 15. März 2016, 17:17

Hallo

der sieht mal richtig lecker aus mal was anderes
:ok:
Gruß Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

10

Dienstag, 15. März 2016, 21:38

geiles Teil :respekt:

aber die Halterungen des Frontspoilers hättest sicher auch etwas filigraner gestalten können - wenn ich deine Detailliebe mit den vielen kleinen Details im Motorraum sehe...dennoch eine klasse Arbeit und super Modell :ok:

11

Dienstag, 15. März 2016, 23:18

Auch wenn ich eher so für epochengerechtes Tuning bin, handwerklich 1a und deiner Vision kann ich trotzdem folgen! :ok:

12

Mittwoch, 16. März 2016, 15:42

Hallo Rene

Cooler Camaro. Die Farbe passt...wobei meiner Meinung nach durchgehend rot weiss oder rot schwarz vorteihafter gewirkt hätte. Rot mit weissen und schwarzen Akzenten wirkt auf mich etwas unruhig. Mindert jedoch deine Leistung in keiner Weise. :ok:

Liebe Grüsse

Peter

13

Donnerstag, 17. März 2016, 13:15

Hallo Scania fan 87,
Da dir bis dato niemand geantwortet hatte möchte ich das tun,gib einfach https://www.c1-models.com ein da gibt die Teile und noch viel viel mehr :sabber: g :sabber:
LG Slavo
Geduld als hätte ich Zeit für so ein scheiss :baeh:

14

Montag, 21. März 2016, 15:17

Hi Rene,

richtig scharfes Teil. Sehr gutes Gesamtbild. :ok: :ok: Ich liebe geschlossene Fronten (hidden/hideaway headlights) bei alten Muscle Cars. Das Transkit ist auch sehr nett (hab grad auf der homepage feuchte Augen bekommen). Da wird meine selbst auferlegte Kaufsperre hart strapaziert.
Grüße Stephan

DominiksBruder

unregistriert

15

Dienstag, 22. März 2016, 06:55

Sehr schön :ok: Ich mag dieses glatte Heck und die sauberer Karosserie. Die Außenspiegel sind auch einen zweiten Blick wert. Interessantes Detail. Der Motorraum: spitze.

Beiträge: 87

Realname: Peter

Wohnort: Wien (außerhalb)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Mai 2016, 17:46

Cooler Wagen. Kann es sein dass ich den in Ungarn gesehen habe?
Gruß Peter :wink:

Aktuell im Bau: Pagani Huyara, Mclaren MP4-12C (2013), McLaren F1 (MFH+Profil24+Aoshima), Porsche 997 GT3 (Profil24 - ich hasse ihn...), Porsche GT3 (Flying Lizard 2011, Goodsmileracing, Stock) , Mercedes SL 65 AMG Black Series, Concorde 1/72, Eleanor, BMW E30 M3, Space 1999, 560 SEC Zender, ...

Werbung