Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ciggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Realname: Bernd

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 01:54

Krupp Titan SWL 80

Hallo und Guten Abend oder Gute Nacht! :)

Wie in meinem Vorstellungs Thread Beschrieben bin ich ein wiedereinsteiger in den Plastikmodellbau. Ich Baue alles an Modellen was mir gefällt.
Durch die vielen wunderbaren Bauberichte hier in diesem Forum habe ich angefangen hier und dort zu Experimentieren grade was Lackiertechniken betrifft.
Dadurch habe ich mir mittlerweile ein gebrauchtes Airbrush-Set von Revell angeschafft und befinde mich damit in der "Lern-Phase".
Ich habe mir damit aber vor kurzem einen Schönen Ami-Truck ein "Peterbilt 359" beim Lackieren regelrecht versaut :bang: ....ok! zu meiner Ehrenrettung
muss ich noch erwähnen das das Chrom an den Revell Bauteilen stark abplatz so das auch von dieser seite der Truck momentan kein Spass macht fertig zu bauen. Im
Winter werde ich Ihn nochmals überarbeiten .... denke ich! :) .

Mit meinem Neuen Projekt möchte ich auch Paralell dazu einen Baubericht starten.
Ich erhoffe mir von Euch anregungen und/oder Tips und Tricks zu erhalten. Wie schnell oder Langsam ich mit dem Bausatz vorankomme kann ich jetzt noch nicht abschätzen.

So nun aber zum Bausatz es ist ein Oldtimer Truck aus den 50er Jahren, ein "Krupp Titan SWL 80".