Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. März 2016, 11:17

Revell Porsche 918 Spyder Weissach Package

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich erst seit kurzem dabei bin. ALSO: Hallo an alle :bussi: :lol: !!!

Nachdem ich letzten Winter einen Tamiya 934 RSR Jägermsieter gebaut habe, fange ich nun an meine Hybrid- Serie zu gestalten. Das erste Modell hierzu ist der 918.
Der Bau ist schon fast fertig, aber ich kann ich einige Bilder vom Anfang liefern.

Also schaut es euch an gebt mir Tipps und Anregungen, oder fragt mioch einfach wenn ihr was wissen wollt :thumbsup:

Hier ein paar Bilder:






Wie ihr seht, habe ich den Frontspoiler rausgeschnitten. Warum?
1. Es sieht besser aus.
2. So konnte ich die komplette Karosserei lackieren und muss nicht die Heckschürze zum Schluss ankleben----- :du: :bang:

Ich habe die Karosse zweimal grundiert und geschliffen, damit es eine schöne Oberfläche gibt.



2. Bodenplatte und Motor





Hier gibt es eigentlich nichts besonderes. Der Motor wurde in Aluminium lackiert und dann noch leicht mit verdünnter Farbe "dreckig" gemacht. Ich habe mich hier bewusst nicht ausgetobt, da man leider bei diesem Modell nichts davon sieht-- Also keine unnötige Zeit verschwenden :kaffee:





Hier die Frontansicht. Ich habe mir hier die Mühe gemacht und etwas Gitter angebracht. Jedoch bin ich mir sehr unsicher, ob man das am ende überhaupt sieht :abhau: Aber egal. Ich weis, dass es da ist



Bremsen.


3. Innenraum





Weiteres folgt!
Nun bin ich gespannt ;(
Life is like a box of chocolate, you will never know what you're gonna get :baeh:

Beiträge: 70

Realname: Andreas Sicklinger

Wohnort: Kairo - Regensburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 18:26

Sieht ja erstmal interessant aus ... wenn der Lack kommt dann wird's richtig spannend
http://balsamanufaktur.blogspot.com - www.facebook.com/balsamanufaktur

Gerade im Bau:
BMW 503 von 1957 (fast fertig)
vielleicht eine BMW Isetta ....

Werbung