Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:24/25 Revell Bell UH1

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:31

Revell Bell UH1

Der Hubschrauber ist von Revell in 1/24.
Als Vorbild hab ich einen Hubschrauber aus dem Film -Der Stoff, aus dem die Helden sind- von 1983.
Es ist zwar nicht das gleiche Modell , aber die Lackierung fand ich sehr schick.
Allerdings ist er seitdem nicht gepfegt worden , so ist er jetzt runtergekommen und wurde an an Museum verkauft.... :)














Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:46

Das ist mal eine schöne Fracht. Auch wenn er etwas traurig dasteht, so ist die Umsetzung doch echt toll geworden. Roter Truck, blauer Huey.

Gibt es Vorlagen bezüglich der weißen Rotorblätter? Ich kenn die nur in mattschwarz.
Mopar or no car!

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:08

Das ist mal eine schöne Fracht. Auch wenn er etwas traurig dasteht, so ist die Umsetzung doch echt toll geworden. Roter Truck, blauer Huey.

Gibt es Vorlagen bezüglich der weißen Rotorblätter? Ich kenn die nur in mattschwarz.



Neee, hab sie halt weiß lackiert, da auf den Fotos vom Film nicht zu erkennen war welche Farbe sie haben.
Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:21

Hi.

Sieht nicht schlecht aus, sauber gebaut und lackiert, wenn auch what-if ;) . Den 24er Huey sieht man im gebauten Zustand auch nicht allzu oft.
Die Verschmutzumg ist Geschmacksache, mir wirkt sie nicht homogen genug, die Rotorwelle samt Steuergestängen sollten bei den UH-1 durgehend grau gewesen sein, nicht silber.

Der Transport allerdings wirkt ein wenig unrealistisch, offene Türen, offene Wartungsklappen, montierter Rotor :( , gefällt mir nicht so.


Schönen Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:40

8o schickes Gespann :thumbsup: :hand:
......Der Transport allerdings wirkt ein wenig unrealistisch, offene Türen, offene Wartungsklappen, montierter Rotor :( , gefällt mir nicht so.....

Tja, wer weiss ob die schon unterwegs sind :pfeif: ;) mit is bisher auf der Straße im fließenden Verkehr....ach verdammt, ihr wisst was ich mein X( ;) auch noch kein LKW ohne Fahrer untergekommen :pfeif: ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:53

Genial!
Das ist alles sehr gut abgestimmt! Und das Schild: "zum Verkauf" ist auch der Hammer :thumbsup:
Aber keine Sorge, da gibt's Verrückte die das Ding kaufen und in den Originalzustand zurückversetzen würden.

SEHR GUT! ! :ok:

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

de hampi

unregistriert

7

Montag, 29. Februar 2016, 18:48

Klasse Idee und auch Klasse umgesetzt..

Ähnliche Themen

Werbung