Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:05

GMC Astro 95 mit Lowboy und Bell UH1

Den AMT GMC Astro 95 mit Lowboy und Bell UH1 hatte ich letztes Jahr gebaut , aber noch nicht gezeigt.

Der Hubschrauber ist von Revell in 1/24.
Als Vorbild hab ich einen Hubschrauber aus dem Film -Der Stoff, aus dem die Helden sind- von 1983.
Allerdings ist er seitdem nicht gepfegt worden , so ist er jetzt runtergekommen und wurde an an Museum verkauft.... :)














Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:43

:respekt: :dafür:
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2016, 08:41

Servus Jürgen,

Auch ein tolles Modell von dir und schön in Szene gesetzt. Besonders gut gefällt mir die Idee, den Hubschrauber mit Tape zusammen zu halten, fliegen ist so zwar wohl nicht mehr drin, aber für den Transport wird es reichen, super gemacht. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 2. März 2016, 10:53

Toll! Das gesamte Gespann ist toll. Das es den Hubschrauber in 1/24 gibt, wusste ich gar nicht! Den dann auf den Anhänger packen ist super. Auch die Details mit offener Triebwerksabdeckung oder dem Tape überall finde ich durchaus gelungen. Nur die grünen Akzente sind komisch ;)

Der Truck ist schön geworden. Verschmutzungsgrad gefällt mir. Rundum eine schöne Arbeit. Gut. Der Auflieger auch ;)


Zur Verzurrung eine Frage: sind die Querträger nur lose auf dem Trailer aufgelegt? Mir scheint es so. Ansonsten hast Du eine Menge Verzurrbänder / Ratschen verbaut. Topp :ok:

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. März 2016, 14:03

Hallo

Ein sehr schönes Modell klasse gebaut :ok: :ok:


Gruß Karsten

6

Mittwoch, 2. März 2016, 23:54

Hallo Jürgen,

Hier auch ein sehr originellen Modell!
Sieht segr schön aus. :respekt: :dafür:

Grüß Hermann. :wink:

Werbung