Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Rene1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Rene

Wohnort: Umgebung Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2016, 15:49

M901 Launching Station & AN/MPQ-53 Radar set of MIM-104 Patriot SAM System (PAC-2)

Ab heute möchte ich hier auch mal mein neues Bauprojekt vorstellen.

Es handelt sich um das :

M901 Launching Station & AN/MPQ-53 Radar set of MIM-104 Patriot SAM System (PAC-2)

Hier ist ein kleines Bild vom Karton selber , damit ihr sieht worum es sich handelt.


Und hier gibt es noch ein kleines Bild wie es von drin aussieht.


So weitere Bilder werden folgen , da ich erst einmal anfangen muss zu basteln ;)
Was ich noch dazu sagen muss , das wohl sehr viel Arbeit auf mich zukommen wird da später noch der richtige LKW dazu geliefert wird, bestellt ist er schon gebaut aber leider noch nicht .
Und wenn dann alles mal soweit ist wird man die Sachen auf ein Diograma wieder finden .

Mit freundlichen Grüßen
René



2

Samstag, 27. Februar 2016, 20:50

Na da bin ich doch dabei und setz mich in die erste Reihe :)
Freundliche Grüsse
Willy

3

Samstag, 27. Februar 2016, 22:03

Da bin ich doch auch mal ganz vorne mit dabei.
Kannst du da noch ne kleine Bausatzvorstellung machen bzw ein paar Bilder der Buateile zeigen? :D :ok:
Den Bausatz hab ich nämlich auch schon länger im Auge :)

Gruß Markus
Woher soll ich wissen was ich Denke,bevor ich Höre was ich sage?

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 08:08

Hallo René,

vor dem Kit stand ich Gestern im Fachgeschäft meines Vertrauens auch noch und dachte mir: Sehr interessant! :)

Konnte allerdings (noch) widerstehen.

Wenn du erlaubst setze ich mich einfach mal dazu. :)

Beste Grüße

Bernd

  • »Rene1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Rene

Wohnort: Umgebung Hamburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2016, 00:01

Guten Tag zusammen,

es werden die Tage weitere Bilder folgen , da ich zurzeit die Spätschicht habe komme ich leider zurzeit zu nichts ;( .
Aber paar kleine Erfolge gibt es schon.

MarkusBaWü natürlich kann ich den Bausatz mal vorstellen , wann genau ich dazu komme kann ich leider noch nicht sagen ;) .

MFG
René

Werbung