Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Februar 2016, 13:27

Porsche 956/007 - Stefan Bellof 1000Km Nürburgring

Servus Freunde, Kollegen usw.. :wink:
Ich hoffe, ein paar Mädels und Jungs kennen mich evtl. noch hier. Ziemlich lange war ich von der Bildfläche verschwunden aber "Unkraut" kriegt man nicht klein. ^^

Ganz kurz, auch wenns egoistisch klingt: Anfang Dez. 2014 hatte ich, während ich an meinem Youngtimer schraubte, ein Aneurysma im Kopf (Laut Doc mit damals 29 Jahren eigtl. viel zu früh). Dank der sehr, sehr schnellen Hilfe des Rettungsdienstes klappte es mit der Erstversorung aber übern Berg war ich damals noch lange nicht. Ich stand Ende Dez.2014 kurz vorm Tod und lag bis Mitte Januar 2015 im Koma. Ergebnis nun: Ventil im Kopf inkl Schlauch und einmal im Jahr zur Kontrolle.
Nach und nach mußte ich alles (gehen, sprechen, essen) wieder neu erlernen und dies klappte auch überdurchschnittlich gut. Im März 2015 wurde ich aus der Reha entlassen u. musste meinen Alltag wieder mehr oder minder selber bestehen. Und dass, obwohl ich DAS gerade nicht tun durfte, was ich am liebsten tat: Auto fahren :will:

Dies durfte ich erst wieder ab 1.1.2016
Nur Dank meiner zukünftigen Frau und meiner Mutter kam ich ins Leben zurück und bin nun wieder fast der Alte. Es dauert aber immer noch, bis ich sagen kann, ich bin wieder zu 100% wieder hergestellt.


Nun habe ich seit dem Unfall keinen Modellbausatz mehr angerührt, was ich aber wieder ändern will u. es tut mir auch etwas leid, dass ich hier mit nem fertigen Modell UND nicht so dollen Bildern wieder auftauche.
Aber die Freude war groß, als ich endlich Meldung bekam, dass mein schon sehr, sehr lange vorbestelltes Modell des Porsche 956 Chassis 007 von Stefan Bellof endlich erschien und gestern wurde es mir geliefert.

Das Modell ist von Spark in der gewohnten Qualität 1A verarbeitet und in einer Auflage von 300Stück im Maßstab 1/18 produziert. Bei mir kam Nr. 170 an.

Das Modell bekommt, logo nen Ehrenplatz und wird wie jedes andere Modell gehegt und gepflegt :)

Das von mir. Sorry nochmals für die miesen Fotos und hoffendlich wieder auf schöne Beiträge wie in der Vergangenheit :ok:











2

Montag, 29. Februar 2016, 20:15

Hatte den schon an anderer Stelle gesehen, man bemängelte die aufgedruckten Gurte, leider sieht man nicht so viel, da wäre mir ein "aufgewärmter" MC 3x lieber. :(
Und ja, ich habe auch einen LM Spark hier, ansich klasse Modelle... :smilie:
Gibt es keinen, bau dir einen.

Ähnliche Themen

Werbung