Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Februar 2016, 22:41

Obstmodellbau...?

Moin..

ich habs immer gewusst, doch bis jetzt noch nie nachweisen können. :verrückt:

Obst, in diesem Falle ein Apfel wächst nämlich NICHT am Baum, sondern wird von fleissigen Händen zusammen gebaut! :motz:

Hier ist der Beweis:





Der Massstab ist 1:1

Man hat hier vergessen, die Klebenaht zu verschleifen :abhau: :abhau: :abhau:

Die Naht geht einmal herum.

Grüsse Martin
GegenGifthilftGegengift(BAD)

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:05

Hallo Martin,
das ist ja echt ärgerlich,wenn die Naht nicht wäre könnte man das Modell kaum von einem echten Apfel unterscheiden ;) :baeh: :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:13

Vor allem, wenn man jetzt die Naht entfernt, ist das ja ein immenser Aufwand die Lackierung wieder instand zu setzen, und erst die top realistische Alterung und das Weathering :abhau: :abhau: :abhau:
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:17

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Montag, 22. Februar 2016, 01:03

Ein schönes detailliertes Modell hast du da, bei der Alterung oder der Verschmutzung könnstet du noch etwas ran gehen ansonsten Top
Gruß
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

6

Montag, 22. Februar 2016, 21:13

Moin...

übrigens waren die anderen fünf der Verpackungseinheit makellos zusammen gebaut, verschliffen und lackiert.
:abhau: :abhau: :abhau:

Grüsse Martin
GegenGifthilftGegengift(BAD)

7

Montag, 22. Februar 2016, 22:33

Mach doch ein Restaurierungs Objekt daraus oder im Daily Driver Style mit Beulen und Kratzer :lol: :lol: Gruß
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

8

Montag, 22. Februar 2016, 22:44

Ok, die Trenn-Naht sieht unschön aus, aber das Lackfinish finde ich gelungen :ok: . Ist das eigentlich nur ein Curbside Modell oder hat der auch ein richtiges Kerngehäuse? :lol:

Werbung